Hallo ist das möglich?

4 Antworten

Astrologie und Horoskope sind esoterischer, unwissenschaftlicher Unfug. Aber es kann natürlich durchaus sein, dass du gewisse Anlagen zu Verhaltensweisen geerbt hast. Deswegen hast du aber noch lange nicht denselben Charakter.

Ja, der Erfahrung nach vererben sich nicht nur Gene sondern auch astrologische Konstellationen. So ist es auch kein Zufall, dass ein oder zwei Sternzeichen im Familienkreis gehäufter vorkommen. So gibt es auch in größeren Familien, meist ein Sternzeichen das häufiger auftaucht, wie zum Beispiel in dem Fall Widder oder Wassermann. So kommt es vor, dass der Opa vom Sternzeichen schon Widder war, der Pappa ist Widder und der Sohn auch Widder. In einer anderen Familie kann es zum Beispiel sein, dass die meisten Familienmitglieder im Sternzeichen Stier geboren sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Möglich ist Vieles, Astrologie ist esoterischer Schwachsinn.

Ja, hat aber nichts mit deinem Sternzeichen zu tun.