Wer ist besser als Sternzeichen Wassermann oder Widder, und warum?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Wassermann 44%
Widder 36%
Beides 20%

5 Antworten

Beides

Einzige Möglichkeit das herauszufinden, den Menschen kennenlernen. So mit Realität und so.

Statt irgendwelchen rein fiktiven Geschichten zu folgen die Vor- und Fehlurteile schüren können, nur weil eine willkürliche Kombination "heller Pünktchen" vor teils Jahrtausenden irgendwie benannt wurden (zumal der Sinn der Sternbilder ursprünglich ein ganz anderer wahr, etwa der astronomischen Orientierung des Jahresverlaufs oder zur Navigation).

Oder statt nur online, wo NIEMANDES wahres ich präsentiert wird (und da schließe ich dich und mich ein).

Also von wem auch immer du hier sprichst...

Finde es raus - lerne ihn kennen - urteile selbst

Nichts und niemand anderes kann dir sagen ob dir x besser gefällt als y

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder das eine, noch das andere...

Da wäre es aussagekräftiger, das einfach auszuwürfeln.

Beides

Es gibt a priori keine guten und schlechten Tierkreiszeichen. Die Wassermann Menschen die ich kannte hatten jedoch Probleme sich im praktischem Leben durchzusetzen. Der Widder scheint allgemein verlässlicher und bodenständiger.

Widder

Für mich eindeutig Widder♈️ , komme mit keinem Wasserman♒️ gut aus bin Krebs. Ich mag ihre zickige/geizige und provokante Art überhaupt nicht

Onaxer  20.06.2023, 18:48

Sternzeichen sind meines Erachtens nur sogenannte „Bauernfängerei“. Und völlig ohne Bedeutung.

Widder

Na ich sage mal Widder, weil ich Widder bin, aber im Ernst , da gibte es nichts was besser sein soll zwischen Wassermann und Widder, sind beide genau so wie sie sind. Das sind auch die anderen Sternzeichen die es noch gibt.