Sternzeichen Widder ♈️ Frau Charakter?

bin selber ein Widder 🐏 und mich finden viele Menschen sehr arrogant und unsympathisch. Obwohl ich es nicht bin. Nur weil ich nicht sofort an den ersten Treff mich mit fremden unterhalte heißt es nicht das ich arrogant bin. Bin eher still und gucke lieber zu😉 naja .. viele sagen auch das Widder gefrorene Blut in sich haben obwohl ich mega empfindlich bin .

2 Antworten

Für eine gute Antwort müsste man einen Horoskopvergleich zwischen dir und dem anderen Widder machen. Ich kenn mich etwas mit einem Widder aus da die Mutter meiner Tochter Widder ist. Die Kommunikation zwischen uns (ich bin Fisch) ist nicht immer einfach. Diese Widder-Frau ist nicht sehr kommunikativ. Zuverlässig ist sie jedoch.

Lilysalvatore
Fragesteller

Sonnenzeichen Widder ♈️

mondzeichen Jungfrau ♍️

Aszendent Löwe 🦁

das bin ich

Rotfuchs716  13.02.2024, 00:25
@Lilysalvatore

Da sind einige Gegensätze. Löwe Menschen sind extrovertiert was du scheinbar nicht bist. Zum Ausgleich könnte jedoch ein Sonnenzeichen Löwe in der Partnerschaft mit dem Widder passen.

Der Versuch, die Eigenschaften von Menschen mit einer bestimmten astronomischen Konstellation in Verbindung zu bringen, ist grober Unfug. Der Gedanke, dass der menschliche Charakter von Sternen, die Millionen von Lichtjahren von der Erde entfernt sind, in irgendeiner Art und Weise beeinflusst sein könnte, ist völlig absurd. Eher hat ein Sack Reis, der in China umfällt, einen Einfluss auf die mentale Verfassung der Menschen im Rest der Welt. Astronomie und Horoskope sind Relikte aus Zeiten, in denen die Menschen keinen Zugang zu wissenschaftlichen Erkenntnissen hatten und nach Erklärungen für das Weltgeschehen anderweitig suchen mussten. Warum diese Ignoranz in Zeiten nach der Aufklärung in gewissen Bevölkerungsteilen immer noch persistiert, ist einem eklatanten Mangel an Bildung geschuldet.

kami1a, UserMod Light  13.02.2024, 03:09

Ich merke nur an, dass Du hier :

 Astronomie und Horoskope sind Relikte aus Zeiten, in denen die Menschen keinen Zugang zu wissenschaftlichen Erkenntnissen hatten und nach Erklärungen für das Weltgeschehen anderweitig suchen mussten.

Astronomie und Astrologie verwechselt hast.

Astronomie ist eine seriöse Wissenschaft