Was ist dein Sternzeichen und treffen dessen typische Eigenschaften auf dich zu?

5 Antworten

Nur ein Teil davon trifft zu, aber vieles passte nicht.

Es war wohl diese fehlende Hälfte, die mich zur Astrologie brachte, mich näher damit auseinanderzusetzen. Die fehlende Hälfte war für mich immer schon sehr geheimnisvoll und Psycho-Analyse war mir zu theoretisch und auch nie so ganz auf dem Punkt.

Dann spielte natürlich auch der Zufall mit hinein, dass ich das Glück hatte, auf eine richtige Astrologin zu treffen, die mir das alles genau erklären konnte. Seither stimmt es, aber nicht wegen dem Sternzeichen, sondern weil ich heute mein richtiges Horoskop kenne, mit Aszendent, mit Mond und Häuserstellung und so weiter und sofort.

Ich bin Sternzeichen Jungfrau und das meiste passt fast immer zu🤪

Mein Sternzeichen ist Steinbock und die Eigenschaften treffen zu 99% zu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ...durch Studium...

Ich bin Stier und es stimmt ziemlich 💯

Krebs ♋

Mich interessieren die Eigenschaften nicht, und ich kenne sie auch nicht

7veren⁷