Habt ihr mit Steinböcke gute Erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 40%
Sternzeichen ist mir egal 40%
Nein 20%

5 Antworten

Ja

Ich will nicht beurteilen, ob Steinbock- Energie jetzt gut oder schlecht ist. Das ist Geschmackssache.

Erstmal vorweg: Beim Sternzeichen geht es nur um das Sonnenzeichen. Es gibt viel mehr weitere Faktoren wie Aszendent, Venus, Mars, Merkur usw.

Aber zurück zum Steinbock:

Steinböcke sind seriös in dem was sie tun. Sie handeln nicht unüberlegt und legen viel Wert auf äußere Werte, wie Name, Status und Bildungsabschluss. Ihnen ist wichtig, von der Gesellschaft anerkannt zu werden. Sie sind so richtige Karrieremenschen, die man sich mit einem Anzug vorstellen kann.

Sie mögen kein kindisches Verhalten. Sie sind meist sehr reif im Kopf und wissen genau, was sie wollen. Dafür arbeiten sie hart und scheuen sich nicht davor, viel Zeit und Mühe in ihre Ziele zu investieren.

In hektischen und komplizierten Situationen bewahren sie die Fassung. Sie zeigen wenig Emotionen.

Also wie gesagt, nur stereotypisch. Dabei gehe ich viel mehr nach Steinbock-Betonung im GESAMTEN Horoskop. Es kann auch sein, dass die Sonne im Steinbock steht und alle anderen Planeten total gegensätzlich zu dem. Dann sieht man davon herzlich wenig. Aber im Inneren dieses Menschen strebt er eben exakt die beschriebenen Eigenschaften an.

Die Typologie find ich gut. Die Männer aus diesem Zeichen, mit denen ich bisher zu tun hatte, waren Sprücheklopfer. Kann man lustig finden, oder sehr nervig. Für mich beides. Kam ganz gut mit ihnen aus insgesamt. Es gab nie großen Zwist. Sie waren hilfsbereit und eher verlässlich. Allesamt ein bisschen eigenartig. Die Damen ziemlich stur, gerne am motzen, verletzlich und schnell sauer. Sehr verlässlich. Gefielen mir meistens, recht anziehend. Bodenständig. Eifersüchtig. Eine Freundin war Steinbock. Mit der echten Bergziege habe ich keine Erfahrungen in irgendeiner Hinsicht ...

Ja

Steinböcke haben die Qualität zur Führungsposition, ich hatte dreimal im Leben einen Arbeitgeber, die alle am 31.12. Geburtstag hatten.

Sie waren sehr ehrgeizig und hart im Nehmen.

Sternzeichen ist mir egal

Mein Papa ist Steinbock und 2 gute Freundinnen ebenfalls. Ich weiß nicht, ob es am Sternzeichen liegt aber es sind alle 3 super liebe Menschen.

Sternzeichen ist mir egal

Wer an Sternzeichen glaubt sollte mal wieder zur Schule gehen oder etwas über sein Leben nachdenken.