Sprüche über Vergangenheit und Zukunft? Auf Englisch?

6 Antworten

Hallo,

• Don't worry about people from your past, there is a reason they didn't make it to your future

• Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while, leave footprints on our hearts, and we are never, ever the same.

• A friend is someone who is there for you when he’d rather be somewhere else.

• There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason why they didn’t make it to your future.

AstridDerPu

Vielen Dank! Super Sprüche :)

0

Das lied "funny" von Tori Kelly. Es entspricht ncijt ganz deinen Erwartungen, trotzdem ist es ein sehr inspirierendes Lied meiner Meinung nach! Sag mir ob es dir gefällt!!
http://www.songtexte.com/songtext/tori-kelly/funny-3716dab.html

Ein schönes Lied, sie schreibt mir aber ab und zu ein bisschen zu sehr. Und ja, der Text ist jetzt nicht der Situation passend aber trotzdem nachdenken anregend

0

Ja am Ende ist es ein ziemliches "geschreie"...

0

Außerdem gibt es noch eine sehr sehe tolle Sprücheseite, geb einfach den Anlass ein und du wirst sehen, es gibt viele, tolle inrspirierende Sprüche http://mobile.brainyquote.com/

Dankeschön, da sind wirklich tolle Sprüche und Zitate dabei :)

0

Kein problem :)

0

Sprüche über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft?

Hallöchen =D Ich suche mal wieder schöne Sprüche. Diesesmal aber welche über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Sie können positiv oder auch negativ sein. Wenn ihr Gedichte oder schöne Geschichten zu dem Thema findet nehme ich die natürlich acuh gerne ;D Ich würde mich auch schon über einen Link freuen wenn ihr eine Seite mit schönen Sprüchen zu dem Thema findet.. ganz liebe Grüße :)

...zur Frage

Der Tod ist doch das ende, wenn derjenige stirbt oder?

Sensei Iruka hat ja diesen spruch: Wenn ein Mensch nicht mehr da ist, dann verschwinden seine Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Aber in dem Manga Confident Confessional:

Es ist aber bei jedem anders oder? Also Menschen die jemanden/mehrere am Herzen liegt, ist es so wie in diesem Manga. Aber normalerweise ist es wie der Spruch von Iruka oder?

...zur Frage

Wie nennt man Menschen die in der Vergangenheit leben und nicht in der Gegenwart oder der Zukunft?

Wenn ein Mensch über seine Zukunft viel nachdenkt oder träumt ist der Tagträumer.

...zur Frage

Wie viele Freunde werden noch gehen?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und kein wirklich fröhlicher Mensch. Obwohl ich andere Menschen glücklich sehen möchte, werden sie iwie iwann unglücklich und an einem Tag gehen. Das war bisher immer so. In der Grundschule (eine Ausnahme ist da aber), in der weiterführenden Schule, sowohl meine erste Klasse, wie auch meine Wiederholerklasse, meine schulische Ausbildung... in allen Stufen habe ich mich mit Leuten gut verstanden, die heute aber nicht mehr in meinem Leben sind. Komischerweise ist das nur im echten Leben so. Im Internet habe ich mich auch mit Leuten angefreundet und bin mit denen immer noch in Kontakt. Mit Einem vergleichsweise länger als mit Welchen im realen Leben. Ich versinke auch immer mehr in der Welt des Internets, würde aber gerne auch reale Freunde haben, also zum anfassen (nichts Dreckiges). Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch diese, dass generell alle Freunde, Menschen von mir gehen werden. Und damit meine ich nicht den Tod. Ich bin speziell, habe einen dunklen Humor, bin aber auch zuvorkommend und weiß, mich zu benehmen. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass diese Freundlichkeit nur negativ ist. Ich meine, alle von damals sind nicht mehr da. Und wie viele werden noch gehen?! Sollte ich was an mir ändern? Meine Persönlichkeit, meinen Geschmack, meinem Blickwinkel? Oder sollte ich mein Leben so akzeptieren, wie es ist? Ich hätte gerne mehr Freunde, ganz besonders auch mal reelle weibliche Freunde. Lovoo und Tinder habe ich dafür runtergeladen, das scheint aber auch nichts zu bewirken... Bin ich es, weshalb die Menschen gehen? Oder könnte es an zeitlichen Dingen liegen?

PS: Es ist spät und dieses Thema interessiert mich schon lange. Ich bin ein Teil des Problems, dass weiß ich, nur würde ich gerne mein verbittertes einsames Leben langsam hinter mir/mich lassen und Freude mit Freunden teilen. Vielleicht habt ihr ja Ideen, Tipps, Anmerkungen :)

...zur Frage

Hat jemand eine physikalisch verständliche Erklärung für Hodor's Tod parat?

Ich frage mich echt was mit Bran und Hodor in der fünften Episode der sechsten Staffel abgegangen ist. Wirklich verstehen konnte ich es noch nicht. Falls sich hier Physiker befinden bzw. stark interessierte Geschöpfe an Wissenschaften und Sci-Fi, ich würde mich freuen wenn ihr mich aufklären könntet.

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

suche bestimmtes Zitat Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft

Ich suche ein Zitat, welches inhaltlich ähnlich dem hier ist:

Aus der Vergangenheit wird die Gegenwart und die Zukunft entsteht aus der Gegenwart - ...

Danke falls Jemand eventuell weiß wie das lautet !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?