Sprüche über Vergangenheit und Zukunft? Auf Englisch?

6 Antworten

-- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und traurig zu sein.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen
und festhalten.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen
und festhalten.

-- Die Vergangenheit ist eine Erinnerung, die Zukunft  eine Phantasie, die Gegenwart in der wir WAHRHAFT leben !

-- Der Körper ist das Gedächtnis der Vergangenheit - Mach dein
Herz zum Kompass deines Lebens!

-- Bedauern bringt im Leben nichts. Es gehört zur Vergangenheit. Alles, was wir haben, ist das Jetzt.

-- Viele Menschen schauen zu viel in den Rückspiegel und zu wenig durch die Frontscheibe des Lebens.
LisaLieschen
Fragesteller

Vielen Dank, gute Sprüche, vor allem der letzte. Nur leider auf deutsch 😕

Das lied "funny" von Tori Kelly. Es entspricht ncijt ganz deinen Erwartungen, trotzdem ist es ein sehr inspirierendes Lied meiner Meinung nach! Sag mir ob es dir gefällt!!
http://www.songtexte.com/songtext/tori-kelly/funny-3716dab.html

LisaLieschen
Fragesteller

Ein schönes Lied, sie schreibt mir aber ab und zu ein bisschen zu sehr. Und ja, der Text ist jetzt nicht der Situation passend aber trotzdem nachdenken anregend

LisaLieschen
Fragesteller

*schreit

Biiiene01  30.12.2015, 08:19

Ja am Ende ist es ein ziemliches "geschreie"...

learn form yesterday. live for today. hope for tomorrow.

-- Wer vor der Vergangenheit die Augen verschliesst, wird blind für die Gegenwart.

-- Man kann nicht vor der Vergangenheit weglaufen. Man rennt nur im Kreis, bis man wieder in das gleiche Loch fällt, aus dem man entkommen wollte. Nur das es noch tiefer geworden ist.

-- Bücher sind nicht Denkmäler der Vergangenheit, sondern Waffen der Gegenwart.

-- Ich kann nicht lächelnd in die Zukunft blicken, wenn meine Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

-- Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.

-- Ein guter Freund ist, wer deine Vergangenheit kennt, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert wie du bist!

-- Vergangenes kann man nicht ändern, aber sich kann man ändern: für die Zukunft.

-- Zukunft zu planen, und aus der Vergangenheit zu lernen..... Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe..... Laufe nicht dem nach, der ohne dich glücklich ist, sondern finde jemanden, der ohne Dich nicht leben kann!!

Kannst du ja auch übersetzen (lassen) wenn du willst.

LG

LisaLieschen
Fragesteller

Dankeschön :)

Außerdem gibt es noch eine sehr sehe tolle Sprücheseite, geb einfach den Anlass ein und du wirst sehen, es gibt viele, tolle inrspirierende Sprüche http://mobile.brainyquote.com/

LisaLieschen
Fragesteller

Dankeschön, da sind wirklich tolle Sprüche und Zitate dabei :)

Biiiene01  30.12.2015, 08:19

Kein problem :)