wie heisst dieser film der immmer an Weihnachten läuft nit dem alten bösen man und die drei geister der vergangenheit gegenwart und zukunft?

6 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der Film / die Geschichte heißt einfach nur schlicht: "Eine Weihnachtsgeschichte"

Die Geister die ich rief? 
Bin mir aber nicht sicher, gibt mehrere Versionen von der Geschichte :)   LG

Der alte Mann heißt Ebenezer Scrooge und die Geschichte "A Christmas Carol" von Charles Dickens.

>>>?!? Zeitformen im Latein?!?<<<

Hi ich brauch das Lateinsche Word von:

1: Gegenwart 2: vollendete Gegenwart 3: Vergangenheit 4: vollendete Vergangenheit 5: Zukunft 6: vollendete Zukunft

thx im Voraus

...zur Frage

vergangenheit gegenwart und zukunft

suche nach zwei oder drei zeichen nicht mehr für die symbolik meines lebens. verarbeitung der vergangenheit arbeit an der gegenwart und zuversicht in die zukunft das ganze wird dann ein tattoo . wenn ihr mir helfen könntet wäre ich echt happy komme mit meinen recherchen nicht weiter .

Liebe grüsse Katja

...zur Frage

Eure Lieblings-Weihnachtsfilme?

Da ich ein wenig in weihnachtliche Stimmung komme, würde ich gern mal fragen, was euer persönlicher Weihnachtslibelingsfilm ist? Vielleicht ist ja einer dabei, den ich noch nicht kenne.:) Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie heißen die drei alten Rauen mit nur einem Auge (griechische Mythologie)?

Da gibt es so drei total alte Frauen, die haben nur ein Auge. Die können irgendwie in die Vergangenheit, die Gegenwart und ie Zukunft sehen. (Kommt auch in Disneys "Herules" vor)

Wie heißen die?

...zur Frage

Weihnachtsfilm mit Weihnachtsmann vor Gericht?

Hallo ihr Lieben, ich suche mal wieder einen Film den ich vor ein paar Jahren mal gesehen habe und jetzt gerne wieder ansehen würde. Es ist ein Weihnachtsfilm und er lief auch um die Weihnachtszeit rum. Er spielt in Amerika. Irgendwie geht es um einen nett aussehenden grauhaarigen (?) Mann der behauptet er sei der Weihnachtsmann (was in dem Film auch stimmt, also er ist wirklich der Weihnachtsmann). Es ist ein Spielfilm und die andere wichtige Figur ist ein kleines Mädchen (11/12 vielleicht?), sie lernt den Weihnachtsmann irgendwie kennen... Und irgendwie kommt der Weihnachtsmann in Schwierigkeiten weil er behauptet echt zu sein aber keiner glaubt ihm außer das Mädchen und später glaube ich auch noch die Eltern des Mädchens. Der Film endet auf jeden Fall irgendwie so, dass der Weihnachtsmann vor Gericht muss und ihm dann zum Schluss Recht gegeben wird weil irgendjemand eine amerikanische 1-Dollar Note vorzeigt, und in Amerika steht irgendwie auf dem 1-dollar schein "In God we trust". Auf jeden fall sehr süß und schön gemacht:) Kennt den vielleicht jemand?

...zur Frage

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben wollen (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft)?

In welcher Zeit würdet ihr gerne leben wollen (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft) und warum? Interessiert mich sehr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?