Am besten du misst mal deine Sitzhöhe/Beinlänge.. dann kannst du es herausfinden :) gibt ja welche die haben längere Beine, als andere Menschen die eigentlich viel größer sind... also einfach mal die Sitzhöhe aus messen, dann weißte bescheid obs klappt, ansonsten einfach mal Probesitzen :)

LG

...zur Antwort

Es wird schwer.... kauf dir Airmax (haben so zwischen 3-5cm Sohlen) dann biste bisschen größer und dann sollte es eigentlich gehen.. wirst zwar nicht mit beiden Beinen auf den kleinsten Rollern runter kommen, aber das klappt schon :) wenn man will schafft man alles, wünsche dir viel Glück :)!

(Notfalls stellst du dich mit dem Mofa/Roller schief sodass dein eines Bein gut stehen kann ... klappt schon, LG)

...zur Antwort

Hallo, hat jetzt nichts mit deiner Frage zu tun, aber wie viel hast du für eine Roller Fahrstunde (AM) bezahlt  ??

...zur Antwort

Habe deine Frage von 2012 gelesen, bist du nun im Stimmbruch und hattest du nun deinen Wachstumsschub :)?

...zur Antwort

Also am PC "zocken" was auch immer liegt es nicht, es liegt einfach an den Genen :D ich kam z.b auch erst mit 16 in den Stimmbruch ^^ also auch realtiv spät :)

Wird jetzt kommen keine Sorge! 

...zur Antwort

Eigentlich wollen alle das :) meist sind sie einfach nur zu schüchtern und verunsichert :3

Oder du triffst einfach die falschen ;D

...zur Antwort

Die Größe ist doch "normal / gut" für eine Frau/Mädchen :o? Ist doch super! Du bildest das dir nur ein :) finde dein Größe Perfekt!

lg

...zur Antwort

Ja es bringt was! Einfach weiter machen, die Hater bei kleinen Youtubern sind meisten "enge bekannte" die einen z.b aus der Schule kennen etc! 

...zur Antwort

Ja sehr wahrscheinlich ist das der Stimmbruch :-)! 

LG

...zur Antwort

Du bist "erst" 15.. du wächst noch bis zum 21ten Lebensjahr, also keine Sorge ;-)

Mein Dad war mit 16 (damals) nur 1,60m groß... heute ist er etwa 1,90m :-)! Er war / ist ein Familienbedingter "Spätzünder" :D

Wie ich..

LG

...zur Antwort

Da kommt schon noch was, keine Sorge ;-)!

Du bist ja "erst" 13 :) wenn bis zu deinem 16ten Lebensjahr sich da unten nichts verändert hat, dann musst du dir Sorgen machen, aber du bist ja erst mitten in der Pubertät, kommt noch :)!

...zur Antwort

Kann schon sein, wie groß sind deine Eltern/Großeltern? Aber deine Größe ist jetzt auch "nicht klein",  du kannst noch bis zum 21ten Lebensjahr wachsen, also mach dir keine Sorgen :-)!

LG

...zur Antwort

Du bist halt ein Spätzünder wie ich, alle in meiner Familie waren mit 15-16 (Männer) die 1,60m. Zwerge und sind dann (erst) mit 17-18 richtig gewachsen, jetzt sind alle 1,85+ mein Opa war z.b 1,98m und meine Onkels sind alle über 1,90m! Kann bei dir jetzt in den nächsten Monaten passieren, dass du einen Wachstumsschub bekommst! Bei jedem unterschiedlich :-)

Aber da deine Eltern "nicht die größten sind" kann es sein, dass du auch nach deinem Vater kommen wirst, wie groß sind deine Großeltern?

*Du kannst noch bis zum 21ten Lebensjahr wachsen, keine Sorge! :)*

LG

...zur Antwort

Definitiv nicht klein, viele Jungs finden auch "kleine" Mädchen süß ;) also eigentlich nur Vorteile :3

Aber keine Sorge, du wächst noch, "bist ja erst 14" :-)

LG

...zur Antwort

Steven Universe vielleicht? Adventure Time :D?

...zur Antwort

Ja, es gab zwar Andeutungen, aber es wird nichts mehr kommen... Alex Hirsch hat selbst gesagt, er produziert jetzt andere/neue Serien und Konzepte, weshalb es keine Fortsetzung von Gravity Falls geben wird.. leider!

(Willkommen in Gravity Falls  (Originaltitel: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie,  die von 2012 bis 2016 von Disney Television Animation produziert wurde.)

LG

...zur Antwort