Spruch für ein Tattoo am Oberschenkel?

4 Antworten

The family is a haven in a heartless world (Christopher Lasch)

"La familia es todo" vorallem wenn du Breaking Bad geguckt hast. Ist n schöner Spruch ne schöne Aussage und die kleine Serienanspielung ist auch nicht schlecht.

Wenn DIR kein Spruch einfällt, solltest du vom Tätowieren ABSTAND NEHMEN !!!!

Man tätowiert sich, wenn man einen Grund dafür hat und dann auch weiß, was dann gestochen werden soll. Wenn du es noch nötig hast, fremde Menschen zu fragen, was DU dir tätowieren lassen sollst, dann bist du noch nicht reif für so eine Aktion. Also Finger weg, wenn du selber keine Idee hast!

Meli1234567890
Fragesteller

es sollte mir nur als Inspiration dienen. Und es ist ja nicht so wenn ich einen Spruch gefunden habe der mir gefällt das ich dann sage 'Das muss ich jetzt sofort tättowieren lassen'. Ich warte ein paar Monate ab und schaue ob mir das dann noch immer gefällt. Könnte ja sein, dass mir in einiger Zeit nichtmal mehr die Stelle gefällt.

¡Hola vosotros salsas!

yatoliefergott  22.12.2016, 21:31

Ich wusste das ich dieses Wissen irgendwann anwenden müsste!