Ich habe sie mir nicht durchgelesen, weil sie viel zu lang ist. Das werden viele recruiter auch so sehen. Das könntest du auf jeden Fall schonmal ändern und sie kürzen.

...zur Antwort

Also ein sehr gutes Nassfutter wäre beispielsweise Terra canis, das hat allerdings auch seinen Preis. Sonst fallen mir noch wildkind oder Natur plus ein. Was die Menge angeht musst du selber schauen, wie viel dein Welpe braucht, aber zur Orientierung ist auf jeder Dose eine Tabelle, in der Richtwerte eingetragen sind.

...zur Antwort

10 Cent sind nicht schlimm, das kann dem besten Kassierer mal passieren. Das wird auch im laufe der Zeit immer mal wieder so sein und ist eigentlich noch kein Grund, ein Protokoll zu schreiben. Bei uns wird das erst nötig, wenn eine Differenz über 5 Euro auftaucht. Mach dir keine Sorgen, für den Anfang sind nur 10 Cent Differenz ganz gut.

...zur Antwort

Kommt darauf an. Wenn man eine Rasse hat, bei der bestimmte Krankheiten schon vorprogrammiert sind, oder generell einen Hund, bei dem Anzeichen einer Krankheit zu erkennen sind, dann macht das schon Sinn. Ich zb habe einen deutschen Schäferhund, ohne Versicherung würde ich früher oder später pleite gehen. Für meine andere Hündin habe ich keine, da sie keinerlei Anzeichen hat und auch sonst Rassetechnisch nicht anfällig sein sollte.

Ich denke also man sollte immer auf den Einzelfall schauen.

...zur Antwort

Also 6 Uhr halte ich für übertrieben. Ich weiß ja nicht, wann das Konzert anfängt, aber meistens ist Einlass ja gegen... sagen wir mal 18 Uhr. Ich war bei vielen großen Konzerten bis jetzt, stand immer ganz vorne, und war, ausgehend von 18 Uhr als Einlasszeit, nie vor 16.30 Uhr da.. und das Konzert ist ja nichtmal ausverkauft, also von daher...

...zur Antwort

Es gibt doch diese App, wo du Titel auch vorsummen kannst und sie erkennt den Song. Nicht Shazam, aber ich erinnere mich leider nicht mehr an den Namen. Müsstest du mal nachschauen, aber ich denke so wirst du am ehesten Erfolg haben.

...zur Antwort

Ich würde sagen, das kommt darauf an wie gut der Film läuft, wie viele Besucher er also hat und wie viel Geld die Kinos damit machen. Kommen zu wenig Besucher, lohnt es sich natürlich für die Kinos nicht, den Film 4 Wochen lang laufen zu lassen.

...zur Antwort

Könnte eine Futtermittelunverträglichkeit sein. Was fütterst du dem kleinen denn? Vor allem Getreide löst sowas oft aus. Hat er denn auch schon kahle Stellen im Fell?

...zur Antwort

Ich würde 10€/ Stunde hinschreiben. Du bekommst höchst wahrscheinlich ohnehin nur den Mindestlohn, aber versuchen kann man's ja.

...zur Antwort
Slytherin

Ich denke, das liegt einfach daran, dass sehr viele Menschen mit den Büchern bzw Filmen groß geworden sind. Das ist eben eine ganze Reihe, wo man sich immer drauf gefreut hat, wenn ein neuer Band kam. Das ist bei anderen Filmen eben nicht der Fall, da da nach 2-3 Büchern alles vorbei war. Desweiteren ist das Harry Potter Universum einfach wie eine eigene Welt, in der man versinken kann und erst in zig Stunden Filmmaterial wieder raus muss. Ich persönlich habe einfach ein anderes Gefühl wenn ich harry Potter lese als wenn ich beispielsweise Herr der Ringe lese (was nicht heisst dass ich das nicht mag).

...zur Antwort

Wie soll ich darauf reagieren?

Ich schreibe mit einem Mädchen, das ich auch persönlich kenne. Wir haben uns auch schon getroffen. Wir haben wirklich intensiv immer miteinander geschrieben und wie gesagt wir haben uns auch schon getroffen, wo alles super lief . So darauf hin haben wir wieder sehr viel geschrieben . Nun ja jetzt bekomme ich wenn ich sie immer was frage nur Haha ja oder haha nein oder okay oder ok . Z.B. wenn ich sie frage, wie war die Arbeit heute dann kommt haha okay oder ich ihr schreibe das Essen sieht echt lecker aus, dann kommt auch nur als Antwort haha ja sonst schreibt sie eigentlich immer mehr z.B. Ja das war auch ein bisschen arbeit das alles zuzubereiten bin bisschen stolz auf mich selber das das so gut funktioniert hat und jetzt kommt nur noch wie gesagt haha ja das bezieht sich auf die meisten Fragen das sie jetzt so kurz Antwortet. Ich habe nichts falsches geschrieben keine Frage bis Vorgestern haben wir noch intensiv geschrieben . Seit gestern und heute kommen nur noch Antworten wie haha ja haha nein okay ok. Ich hatte das schon mal mit anderem Mädchen das sie nur ja nein okay ok geschrieben hat nachdem wir auch intensiv geschrieben haben. Die Frage ist jetzt was soll ich machen soll ich erstmal nicht schreiben weil ehrlich gesagt habe ich da auch keinen Nerv drauf immer und immer wieder zu Fragen möchte sie auch nicht nerven um dann am Ende des Tages nur zur hören Haha ja etc. Oder habt ihr anderen Lösungen die man vllt machen kann ? Hoffe mir kann wer helfen und kann ein paar gute Tipps geben.

...zur Frage

Frag sie doch einfach ob alles okay ist? Dann wird sie dir schon sagen was los ist

...zur Antwort

Das kommt, wenn deine Abonnenten auf diese Glocke klicken. Deswegen endet doch jedes Video gleich. "Und vergesst nicht zu liken, zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren".

...zur Antwort

Also bei uns war das vor einem Jahr tatsächlich so, dass man nur am Anfang hätte wieder gehen können. Man musste vor der Klausur seine volle Zurechnungsfähigkeit und Gesundheit bekennen. Die Lehrer meinten auch jedes Mal, jetzt was sagen oder nie was sagen, wie bei ner Hochzeit eigentlich. Ich würde dennoch mal mit der Schulleitung sprechen, vielleicht findet man ja eine Regelung.

...zur Antwort

Seit wann beleidigt Sido unsere Eltern? Er hat doch (mal abgesehen von den ganz alten) sehr Humane Texte?

Wie dem auch sei, ich kann Kontra K sehr empfehlen!

...zur Antwort

Sirius!!!! Wäre doch perfekt der Name! Vielleicht nur ein bisschen kompliziert 🤔

...zur Antwort