Bin süchtig nach Justin Bieber was soll ich tun?

Hey, also ich habe ein wirklich ernstes Problem. Und auch wenn mich hier bestimmt eh keiner Ernst nehmen wird, versuche ich einfach mal mein Glück. Und zwar ist es wirklich so, dass ich TOTAL besessen von Teenieschwarm Justin Bieber bin 😔 Ehrlich gesagt, bin ich schon seit 2012 total mit dem Bieber Fieber infiziert. Und in diesen Jahren gab es immer mal wieder so krasse Phasen, wo ich einfach überhaupt nicht mehr von ihm weg kam und sonst einfach so normale Fan Phasen.

Nur jetzt ist es gerade wieder ganz akut mit dem Bieber Fieber und ich kann mich einfach auf gar nichts anderes mehr konzentrieren und muss einfach immer an ihn denken und selbst jetzt, wo ich hier diesen Text schreibe, geht es mir ganz schlecht und ich muss gerade so schwitzen, weil ich jetzt mal keine Bilder von ihm sehe 😖 Habe mir ungelogen das ganze Wochenende nur Bilder und Videos von ihm angeschaut und kriege auch immer wieder Heulkrämpfe wegen Justin 😭

Und so geht halt immer wertvolle Zeit einfach so weg und ich vernachlässige zurzeit auch wieder die wichtigen Dinge, um die ich mich eigentlich kümmern müsste wie Schule und so. Und auf so was wie mit Freunden irgendwas machen, habe ich auch aktuell keine Lust, weil ich die ganze Zeit Justin sehen MUSS.

PS: Ich bin fast 17 und ja, ich bin kein Mädchen, sondern ein Junge und stehe aber auch nicht auf Jungs, es ist halt nur so, dass mir Justin so verrückt das jetzt klingen mag, in meiner schwierigen Kindheit geholfen hat und ich ihn dafür einfach ewig dankbar sein und ihn ewig lieben werde 🙈🙊😍 Und deswegen kommt auch so was, wie das ich kein Belieber mehr sein soll, auch überhaupt nicht in Frage, ich möchte mich halt nur auch wieder um mein Leben kümmern!!

Danke für das durchlesen und jetzt schon mal danke für alle hilfreichen Antworten und nein das ist wirklich kein Troll Beitrag!!!

...zur Frage

Versuche einfach dich so gut es geht abzulenken. Gehe gar nicjt erst auf YouTube und sonstigen Seiten, um der Versuchung nicht beizugeben. Du wirst merken, dass du gant schnell wieder die wichtigen Sachen im Leben würdigst.

...zur Antwort

Google mal nach Scheinträchtigkeit. Hört sich sehr danach an.

...zur Antwort

Blue14

...zur Antwort

Polysem oder Homonym. Da gab es doch dieses Spiel...Teekesselchen

...zur Antwort

Vielleicht findet er deine Beine einfach schön...was ist denn so schlimm daran? ;)

...zur Antwort

Unabhängig davon ob nun bei Ikea oder sonst irgendwo, würde ich einfach meine Unterlagen zusammensuchen und mich persönlich vorstellen. Entweder sie nehmen die Unterlagen an, oder sie sagen dir, wohin du sie schicken sollst. So wird das bei uns zumindest gehandhabt.

...zur Antwort

Aufbauseminar wirst du machen müssen

...zur Antwort

Kein Leben ist perfekt. Auf dich wirkt es jetzt vielleicht so, weil du nur das tolle an ihr siehst. Aber glaube mir, jeder hat mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen. Nur sieht man diese als aussenstehende Person nunmal nicht unbedingt. Konzentriere dich auf dich selbst, entwickle dich weiter und geh erhobenen hauptes durch dein Leben! Es bringt nichts, sich nur nach anderen zu richten!

...zur Antwort

Oh Gott bist du empfindlich.. sowas ist doch wohl absolut normal?

...zur Antwort

Sie Antwortet nur mit Haha Ja , Haha Nein , okay , ok?

Ich schreibe mit einem Mädchen was ich auch persönlich kenne wir haben uns auch schon getroffen . Wir haben wirklich intensiv immer miteinander geschrieben und wie gesagt wir haben uns auch schon getroffen wo alles super lief . So darauf hin haben wir wieder sehr viel geschrieben . Nun ja jetzt bekomme ich wenn ich sie immer was frage nur Haha ja oder haha nein oder okay oder ok . Z.B. wenn ich sie frage wie war die Arbeit heute dann kommt haha okay oder ich ihr schreibe das Essen sieht echt lecker aus, dann kommt auch nur als Antwort haha ja sonst schreibt sie eigentlich immer mehr z.B. Ja das war auch ein bisschen arbeit das alles zuzubereiten bin bisschen stolz auf mich selber das das so gut funktioniert hat . Und jetzt kommt nur noch wie gesagt haha ja das bezieht sich auf die meisten Fragen das sie jetzt so kurz Antwortet . Ich habe nichts falsches geschrieben keine Frage bis Vorgestern haben wir noch intensiv geschrieben . Seit gestern und heute kommen nur noch Antworten wie haha ja haha nein okay ok. Ich hatte das schon mal mit anderem Mädchen das sie nur ja nein okay ok geschrieben hat nachdem wir auch intensiv geschrieben haben. Die Frage ist jetzt was soll ich machen soll ich erstmal nicht schreiben weil ehrlich gesagt habe ich da auch keinen Nerv drauf immer und immer wieder zu Fragen möchte sie auch nicht nerven um dann am Ende des Tages nur zur hören Haha ja etc. Oder habt ihr anderen Lösungen die man vllt machen kann ? Hoffe mir kann wer helfen und kann ein paar gute Tipps geben.

...zur Frage

Frag sie doch einfach ob alles okay ist? Dann wird sie dir schon sagen was los ist

...zur Antwort

Nein, denke ich nicht. Du wirst schon mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Stunden vorher da sein müssen, um gute Plätze zu bekommen!

...zur Antwort