Ich habe ein Lied gehört kenne aber den Namen nicht?

2 Antworten

Es gibt doch diese App, wo du Titel auch vorsummen kannst und sie erkennt den Song. Nicht Shazam, aber ich erinnere mich leider nicht mehr an den Namen. Müsstest du mal nachschauen, aber ich denke so wirst du am ehesten Erfolg haben.

Du meinst wahrscheinlich die App SoundHound ;-) Ja, die ist sehr empfehlenswert, aber leider gibt es natürlich keine Erfolgsgarantie. Eine App, die das auch so gut kann und manchmal das findet, was SoundHound nicht findet, ist MusicID, auch sehr empfehlenswert für diesen Zweck.

2

Der TRIUMPFMARSCH aus AIDA.

Nein ist es leider nicht.

Und wie gesagt, war halt nen mann, zwischendurch Männerchor und auch mal EINE Frau zu hören..

Aber danke trotzdem:)

0
@Kamihe

Auch nicht leider.

Ob ich es jemals finden werde? Haha.

Aber danke nochmal ^^

0

Was möchtest Du wissen?