Meinungen Tattoo Spruch ?

So eine Schriftart ungefähr  - (Freunde, Familie, Tattoo)

6 Antworten

Mach was dir Gefällt, und nicht den anderen. *DU* musst dich damit wohlfühlen. Außerdem wenn es den anderen Gefällt, und nicht dir ist das auch Schade, da ein tattoo dich ein Lebenlang begleitet. Klar kann man es Weglasern, Kostet aber ordentlich Geld und Nerven. Außerdem bleiben da Unakraktive Narben. MFG

Mich hat es nur interessiert was andere über diese Bedeutung denken bzw der Spruch ob sich das sinnvoll anhört

0
@asuMevluhaa

Dies ist jetzt meine Subjektive meinung. Ich finde es eigentlich sehr passend, besonders wenn es dich beschreibt. Dieser Schriftzug/Still finde ich auch schön :) Kommt aber immer darauf an, wo du es hin haben möchtest. Ansonsten have Fun :)

0

Finde den spruch echt schön aber würde
Ihn.wenn dann für die Familie machen nicht wegen dem Freund weil der sich ändern kann aber sonst echt schön

Du lebst nur einmal mach das was dir gefällt wenn juckts was andere sagen.

Mich hat es nur interessiert was andere über diese Bedeutung denken bzw der Spruch ob sich das sinnvoll anhört

0

Was möchtest Du wissen?