Tattoo-Spruch mit dem Thema Stärke?

2 Antworten

Life doesn't get easier - you just get stronger.

Fall seven times - stand up eight.

You'll never know your strength until you faced your struggles.

Wahre Stärke ist es, Schwäche zuzugeben.
Trau Dich, Stark zu sein.

Pfote tattoo und Spruch auf englisch?

Hallo ihr lieben
Ich würde mir gerne die Pfote von meinem Hund tätowieren lassen und daneben noch einen schönen Spruch auf englisch.
Habe aber leider keine Idee was und bin im Internet auch nicht wirklich schlau geworden.
Hat jemand eine Idee ?😘

...zur Frage

Tattoo - Spruch gesucht. Kämpfen, Stärke zeigen, nicht aufgeben

Wie schon oben beschrieben, will ich mir ein Tattoo machen lassen und suche nun nach dem passenden Spruch. Ich hab schon sooo viel gegooglet aber finde einfach nichts passendes. Ich habe mir überlegt, mir beispielsweise auf Spanisch "Kämpferin" tätowieren zu lassen, bin aber noch nicht ganz überzeugt davon. Habt ihr möglicherweise Vorschläge? Es sollte etwas sein, das nicht zu viele haben. Am liebsten in anderen Sprachen wie englisch, latein, spanisch oder russisch. Ich danke euch schon einmal im voraus! 😊

...zur Frage

Tattoo über Narben mit Gott?

Hallo, ich habe einiges hinter mir und mich geritzt an meinem Unterarm. Nun bin ich clean und möchte dem ganzen ein Ende setzen. Da ich an Gott glaube, möchte ich einen Spruch/Symbol/Bild/ was auch immer auf meinem Unterarm über die Narben tätowieren. Es soll etwas mit der Liebe von Gott, Kampfgeist, Freiheit etc zu tun haben und auf englisch sein. Gerne auch ein Vers aus der Bibel. Hat jemand eine Idee?
Lg:)

...zur Frage

Wie viel bezahlt man für ein Tattoo?

Ich möchte mir einen englischen Spruch auf dem Unterarm tätowieren lasssen.Wie viel kostet das Tattoo? Danke euch schon in voraus für eure Hilfe

...zur Frage

passenden biblischen spruch zum tattoo

Ich möchte mich bald Tätowieren lassen und zwar den spruch: Sometimes you have to fall before you fly. Und dazu möchte ich einen passenden Bibelvers nur weis ich nicht wirklich welchen. Habt ihr Ideen oder passende Verse? Danke schon mal im voraus. Liebe grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?