Tattoo - Spruch gesucht. Kämpfen, Stärke zeigen, nicht aufgeben

10 Antworten

Wenn du etwas individuelles willst, dann solltest du dir selbst Gedanken dazu machen und nicht fremde Leute im Internet fragen (die können dir nämlich auch nicht mehr Vorschläge machen, als wenn du bei Google "Tattoo" eingibst). Kauf dir Tattoo-Magazine, schau dir Bücher beim Tätowierer an, sammle Ideen zusammen usw. dann kannst du irgendwann mit deinen gesammelten Bildern zum Tätowierer gehen, damit er etwas individuelles für dich entwerfen kann.. "Schon gestochene" Motive solltest du übrigens nur als Inspiration nehmen, wobei sowieso kein seriöser Tätowierer sowas einfach kopieren würde.

Natürlich mache ich mir auch selbst darüber Gedanken. Schon sehe lange sogar, da ein Tattoo stechen ja auch keine spontane Entscheidung ist. Ich suche nur nach einem passenden Spruch, der all das zusammenfassen soll. Besprechen werde ich das sowieso noch mit meinem Tätowierer.

0

"Ich habe es nicht besser gewusst" Als Zusatz "Heute wäre ich froh ich hätte es nie gemacht"

solang du nichts lateinisches nimmst ist alles in ordnung, denn die lateinische sprache ist zu verabscheuen, wahrscheinlich hattest du nie latein in der schule, sonst würdest du wohl nicht mal ansatzweise darüber nachdenken, etwas lateinisches zu tätowieren :D

Alles im Leben hat seinen Sinn - Übersetzung auf Lateinisch oder Spanisch für ein Tattoo - kann mir jemand helfen?

Hallo!

Ich möchte mir gerne ein Tattoo machen lassen. Ich möchte mir " Alles im Leben hat seinen Sinn" oder "Alles hat seinen Sinn" oder "Alles im Leben hat seinen Zweck" auf Lateinisch oder Spanisch tätowieren lassen. Kann mir jemand helfen die Sätze zu übersetzen?

Vielen Dank im Voraus!

MFG. Angela

...zur Frage

schöner spruch als tattoo 😊😊

Hallo ihr Lieben :3 Ich würde mir gerne einen Spruch aufs linke schlüsselbein tätowieren lassen aber mir fällt kein schöner ein :/ habt ihr vlt ne Ahnung welchen Spruch ich mir tätowieren lassen könnte?? :) danke schon mal im vorraus :3

...zur Frage

Wann kann ich mein Tattoo "erweitern"?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Tattoo am Handgelenk. (eine Schwalbe). Ich würde mir gerne noch einen Spruch dazu tätowieren lassen (ein paar cm unten drunter) kann ich das direkt in ein paar Wochen machen oder muss man da länger warten??

...zur Frage

Tattoo-Spruch mit dem Thema Stärke?

Hey!

ich suche einen schönen Spruch auf englisch oder spanisch, den ich mir auf den Unterarm tätowieren lassen möchte. Ich habe noch nicht den passenden gefunden, es sollte irgendwas mit „Stärke“ sein. „Stay Strong“ ist mir zu kurz.

...zur Frage

Sprüche für ein Tattoo

Hallo, ich würde mir gerne ein Tattoo auf dem Schulterblatt oder an der Hüfte stechen lassen, mit einem Spruch auf französisch, spanisch oder englisch.. Jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?