Wie kann ich das Tattoo weiter ausschmücken?

6 Antworten

langweilig, weil den spruch bestimmt schon viele viele andere tragen.#

du solltest dich mal richtig mit der materie befassen - was du hier machst ist im trüben fischen. und bitte - tu dir selbst mal einen gefallen - geh endlich mal in ein seriöses studio und schau dich um, rede mit den leuten und dann beschäftige dich mal mit einem motiv das für dich ist und überlege mal warum und wieso du überhaupt ein tattoo möchtest!

so wird das wahrscheinlich nichts werden! die meisten leute, die sich richtig gedanken gemacht haben, die sind auch glücklich mit ihren tattoos ... und die anderen.... naja, die frage ist zu welchen du gehören möchtest!

z.B. ,,Life fast, die young" In einer schleife um einen Lachenden Totenkopf.

1.) Einen wirklich guten Tätowierer suchen.

2.) Den um Rat fragen und alles absprechen.

Und weiter? Willst du jetzt von Fremden wissen, was du dir für immer unter die Haut stechen lassen sollst?

Ein guter tätowierer berät dich und zeichnet dir ein geiles Kunstwerk.