Tätowierer für realistisches Flügel Tattoo

2 Antworten

Das kommt darauf an, in welchem Gebiet du suchst oder ob die Distanz für etwas das du für immer trägst egal ist.

In Essen gibt es z.b. zwei der besten Realistic-Tätowierer Deutschlands. Bei Lebenslänglich Tattoo Essen arbeiten Brambilla, Expertin für farbige Realistic-Tattoos und Tony Kreutz, Experte für Schwarz-Grau Realistic-Tattoos. Ich bin selber bei Brambilla. Allerdings haben die lange Wartezeiten, was für mich aber vollkommen ok ist, da es ja für immer ist.

Dann gibt es in Münzenberg den Chris Block, Spezialist für Realistic-Tattoos macht aber fast nur noch Portais.

Als nächstes ist dann in Prag der Adam Kremer, für mich einer der Besten Realistic-Farb-Tätowierer Europas.

Dann ist in Österreich in Wels das Nadelwerk Wels mit einem top Team.

Es gibt noch viele mehr. Falls du noch mehr Namen brauchst oder ansonsten noch Fragen zum Thema Tattoos hast, dann bist du bei Tattoo-Scout ideal aufgehoben. http://www.tattooscout.de/forum/tattoo-f42.html

Ich stehe dir für Fragen natürlich auch zur Verfügung

melanienadi
Fragesteller

Super

Vielen Dank.

Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf.

Österreich und Prag wären schon Entfernungen, die ich mir zweimal überlegen würde, aber wie du schon sagst, es ist eben für immer.

Essen klingt aber super, ich mache mich da mal schlau und klicke mich auch mal durch Tattoo-Scout.