Hate Tattoo?

3 Antworten

Ich kenne auch keinen Tätowierer, der das machen würde. Wenn du schon ne gewisse Anzahl an Tattoos hättest, wäre es wahrscheinlicher.
Ich würd aber auch zu bedenken geben, das sie mitunter nicht sehr lang gut aussehen.

Bild zum Beitrag

 - (Tattoo, tätowieren)
TraurigeSeel05
Fragesteller

Warum? Ab 18 sind Tattos doch erlaubt? Hab selbst auch Kontakte die gut stechen können, und vorallem das, was ICH will. Wollte trotzdem mal fragen.

Unlik3ly  07.06.2022, 19:44
@TraurigeSeel05

Viele Tätowierer verbinden ihren Beruf mit einem gewissen Grad an Verantwortung dem Kunden gegenüber. Da die geistige Entwicklung in der Regel erst mit 25 Jahren abgeschlossen ist, die meisten in diesem Alter auch noch ihren beruflichen Weg finden wollen/müssen, gibt es eben viele die es ablehnen solche Tattoos an sichtbaren Stellen zu stechen.

Ich kann dir versichern dass kein auch nur ansatzweise seriöser Tätowierer einem 18-jährigen die Finger tätowiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.
TraurigeSeel05
Fragesteller

Hab schon notfalls meine Kontakte, trotzdem Danke

Nein. Nicht jeder Tätowierer sticht so einen Stil bzw gibt es auch welche, die Finger nicht gerne tätowieren. Einfach mal bei dem Tätowierer, den du dir ausgesucht hast nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos