Drei Punke am Unterarm?

2 Antworten

Quelle:  Tätowiermagazin    "Was bedeuten die drei »Knast-Punkte«?

Die Erklärungstrommel feste rühren und wählen zwischen: »Schwul, pervers und arbeitsscheu«, »Sex, Drogen und Gewalt«, »Mort-aux-vaches« (»Tod den Bullen«), »Gekommen, gesessen, gegangen« und dann gibt's noch die Alternative »Liebe, Sehnsucht und Hass«. Erklärungsvorschläge gibt es viele und damit auch Raum für Eigeninterpretation. Die drei Punkte zwischen Zeigefinger und Daumen sollen auch eine Verhaltensregel für Strafgefangene sein: »Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen«.  "

Was ein Tattoo für den Träger bedeutet, kannst du nur von ihm erfahren, von niemand anderem.