Ebay Tätowierer Meinung?

5 Antworten

Ob das gute Arbeit ist, hängt vom Talent des Tätowierers ab, also ja du musst dich durchaus darauf einstellen das dort jemand sticht der das noch nicht lange und deshalb auch eben nicht unbedingt gut macht.

Da sowas ja für immer bleibt sollte dir das mehr wert sein.

Bei Privatpersonen (ob man die jetzt von Ebay kennt oder durch Bekannte) sollte man immer aufpassen. Nicht unbedingt weils nicht seriös ist, sondern weil es am Ende meist unprofessionell aussieht

Das sind i.d.R. Tätowierer die dabei sind das Handwerk zu lernen.

Erwarte also keine Meisterleistung.

Ganz selten sind auch welche dabei die professionell tätowieren können, aber das ganze praktisch "on the Road" machen... also ohne festen Standort und Studio.

Wenn du gute Qualität möchtest solltest du die Finger davon lassen. Meistens sind das Leute, die das Handwerk gerade lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Ich würde mich nicht drauf einlassen.. grad wo man noch was für zahlen muss. Das geht eben nicht wieder ab.