Werden Tattoos immer gestochen, egal wie groß sie sind?

4 Antworten

Ein Tätowierer kann Sich aussuchen ob er jeden Blödsinn sticht oder es ablehnt. Ein verantwortungsbewusster Inker würde nichts stechen, von dem er weiß, dass es nach einiger Zeit wie ein schwarzer Klumpen aussieht oder etwas worüber der Kunde nicht mit der angemessenen Weitsicht drüber nachgedacht hat ( z. B. An Händen und Gesicht, Namen eines (erst kurzzeitigen) Partners, obzöne Motive an sichtbaren Stellen,...). Die Tattoos und sein Fachwissen sind die Visitenkarte und die Referenz des Tätowierers. Warum sollte er sich diese durch unsinnige Tattoos kaputt machen lassen?

ist egal, der macht eigtl alles ich meine der macht es ja auch nicht um sonst er weiß schon was er macht und was nicht, ganz körper tinte wird er nicht machen aber ein 1 ct stüc großes tattoo da lacht er drüber :)

Die Grösse ist egal.

Aber es gibt keinen Tättowierer, der ein 1-ct-Stück grosses Tatto stechen würde.

Das sieht dann aus wie ein Muttermal...

Tattoos an welcher stelle mit 16?

weiss einer an welchen stellen ich mit 16 jahren tattoos haben darf? und wie groß die sein dürfen? bitte schnelle antwort..

...zur Frage

FSJ mit Tattoos und Piercings?!

Möchte ein FSJ im Altenheim machen und wollte wissen ob es da egal ist ob man Tattoos und Piercings hat..

Und wie wirkt sich das Fsj auf den späteren Beruf, bzw. die spätere Ausbildung aus? (Hat man Vorteile?)

(bin 16)

...zur Frage

TATTOOO - wie groß ist der Schmerz...

Wie groß sind die Schmerzen eines Tattoos an der stelle vom beigefügtem Foto ?

...zur Frage

Tätowierer in Stuttgart und Umgebung für realistisches Tattoo

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Tattoo-Studio in Stuttgart und Umgebung bzw. Baden-Württemberg generell. Es soll ein realistisches Tattoo werden (Rosenblüten) und suche deswegen einen Tätowierer, der sich auf fotorealistische Tattoos spezialisiert hat.

Danke im Vorraus. MfG

...zur Frage

Wie viel könnte denn dieses Tattoo kosten?

Ich weiß, dass es verschiedene Tätowierer gibt, die zu unterschiedlichen Preisen tätowieren aber wollte mal fragen wie groß eurer Meinung nach die Preisspanne bei diesem Tattoo ist. Bitte Preisspannen angeben und nicht sagen ich sollte bei einem Tätowierer direkt nachfragen weil ich noch nach jemandem suche, der/die mir gefällt.

...zur Frage

Tattoo in 3D

Hallo,

Ich will in einem halben oder einem Jahr ein Tattoo stechen lassen. Seit kurzem stoße ich aber immer wieder auf 3D Tattoos. Ich will mir eine Schlange tätowieren lassen, um den Fußknöchel.

Jetzt wollte ich wissen ob man die Schlange in 3D stechen kann? Außerdem, da ich nicht weiß ob ich noch andere Tattoos haben will, wollte ich auch wissen ob man jedes Tattoo 3D machen kann?

Und kennt jemand vielleicht einen Tätowierer der gute 3D Tattoos sticht. Wenn ja in Wien. Und wie viel kostet so eine Tattoo ungefähr?

Thx, Snew

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?