Werden Tattoos immer gestochen, egal wie groß sie sind?

5 Antworten

Die Größe des Tattoos ist ganz und gar nicht egal. Viele Tattoos müssen zu dem Körperteil passen. Hier wird ein guter Tätowierer die natürliche Proportionen mit einbeziehen.

Also z.B ein 1 CT großes Tattoo auf der Nasenspitze wird er sicher bei keinem "normalen" Kunden machen. Bei jemand, der das ganze Gesicht tätowiert hat, da schon eher. Also es ist nicht so wie einige hier schreiben, das ein Tätowierer ein Dienstleister ist, und er alles machen muss nur, weil er da Geld für bekommt.

Sein Job ist es, in einem Gespräch mit dir, herauszufinden, welche Lösung es gibt, um dich mindestens die nächsten Jahre mit deinem Tattoo zufrieden zustellen.

Niemand möchte, das du nach einem Jahr wiederkommst und sagst das war eine doofe Entscheidung.

Also Stellen für 1 CT grosse Tattoos sind evtl. Hinterm Ohr. Oder Finger. Alles andere wäre Pfusch und macht dich unglücklich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ist egal, der macht eigtl alles ich meine der macht es ja auch nicht um sonst er weiß schon was er macht und was nicht, ganz körper tinte wird er nicht machen aber ein 1 ct stüc großes tattoo da lacht er drüber :)

Die Grösse ist egal.

Aber es gibt keinen Tättowierer, der ein 1-ct-Stück grosses Tatto stechen würde.

Das sieht dann aus wie ein Muttermal...

Ein Tätowierer kann Sich aussuchen ob er jeden Blödsinn sticht oder es ablehnt. Ein verantwortungsbewusster Inker würde nichts stechen, von dem er weiß, dass es nach einiger Zeit wie ein schwarzer Klumpen aussieht oder etwas worüber der Kunde nicht mit der angemessenen Weitsicht drüber nachgedacht hat ( z. B. An Händen und Gesicht, Namen eines (erst kurzzeitigen) Partners, obzöne Motive an sichtbaren Stellen,...). Die Tattoos und sein Fachwissen sind die Visitenkarte und die Referenz des Tätowierers. Warum sollte er sich diese durch unsinnige Tattoos kaputt machen lassen?

naja ich kenn leute mit nem kreuz auf der hand (zwischen daumen und zeigefinger in der kule) das ist viel kleiner als n 1 cent stück und die stechens natürlich auch - warum nicht, du bist kunde, du bezahlst, der tätowierer ist schliesslich auch nur n dienstleister :)