Muss man eine Voralge für‘s Tattoo mitbringen?

6 Antworten

Die meisten Tätowierer erstellen auch vor Ort mit dir eine Vorlage. Da es sich nur um einen Schriftzug handelt, sollte sich das nicht als allzu umständlich herausstellen.

LG

Wenn du die Vorlage mitbringst dann wird es meist günstiger, vorallem wenn sich die Vorlage direkt verwenden lässt und nur vergrössert oder verkleinert werden muss. Aber so kann dir da auch der Tätowierer helfen.

Nicht ubedingt. Die meiste Studios googlen was du willst, drücken es aus undn aendern meist etwas ab. Den 1zu 1 wird ein tattoo eh nie. Doch das es auch nie so aussieht wird meist nen Kleinigkeit vlt abgeaendert

Ich würde auf Nummer sicher gehen und mir das von einem Muttersprachler schreiben lassen (Nicht dass du dann statt Namen eine Speisekarte auf dem Körper hast) und sicher dass der Tatowierer eine solche Schriftart am PC hat, wäre ich auch nicht.