Habt ihr eine Erinnerung an euer Haustier tätowieren lassen, bzw eine Idee?

Achja, das Tattoo soll für die nächsten Hunde erweiterbar sein.

3 Antworten

Ich würde eher Symbole tättowieren lassen statt Geburtsdatum das hätte für mich keinen besonderen Wert. Bei meinem Opa war es der Wald und seine Leidenschaft also habe ich mich für einen Lebensbaum entschieden

Hab selbst ein Portrait von meinem verstorbenen Chihuahua auf meinem Dekollete.

Aber würde Erinnerungen und Smilies voneinander trennen, also auf komplett unterschiedliche Körperstellen. Finde das passt null zusammen.

Du könntest auch symbolisch arbeiten oder Bilder nehmen und ein custom Design bei einem realistic tätowierer anfertigen lassen:) daran hast du bestimmt sehr lange freude. Ich würde niemals jemanden anderes als meinen tätowierer meine tattoos zeichnen lassen weil ich perfektionistin bin, aber du hast recht dass es personalisierter kaum geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct