Selbstentworfenes Tattoo stechen lassen?

6 Antworten

Ja klar geht das ein Kumpel von mir macht es nur so das er mit einem hautstift auf sich rum malt und wenn ihm etwas wirklich gut gefällt geht er damit zu seinem tätowierer lässt es abzeichnen und eventuell noch ein wenig anpassen und je nach Zeit und gewünschter Größe wird das mal direkt gestochen oder ein Termin vereinbart

Fertige Sachen ausm Netz sind eher unbeliebt aber eigene Sachen sind kein Problem sollten Sie nicht genau so umsetzbar sein sagt Dir das der tätowierer und bespricht mit dir mögliche Abwandlungen

Es kommt auf den Tättower an, aber es müsste klappen.

wird bei den meisten sicherlich möglich sein - immerhin geht es ja um Dein tattoo, und somit darfst du da doch einen Entwurf für machen. Wie der dann konkret umgesetzt werden kann und evtl. noch etwas angepasst werden muss, hängt natürlich immer etwas von der Stelle und auch dem Stil ab - sehr feine Strukturen und dünne Linien klappen selten, aber dass muss man vorab eben besprechen und wenn es ein Tätowiererer nicht macht (weil es nicht sein Stil ist - was am häufigsten der Fall sein dürfte), kann man ja auch andere fragen

Hey,

Das müsste gehen, kommt aber auf den Tättowierer an.

LG

Das ist bei guten Tätowierern gängige Praxis. Für die macht es keinen großen Unterschied, ob du mit einem Beispielbild von Google oder einer selbstgezeichneten Skizze ankommst. Ob das Motiv noch angepasst wird oder 1 zu 1 übernommen werden kann, muss vor Ort entschieden werden.