Nächstes Tattoo zu früh?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Frag ruhig 75%
Nein 19%
Ja 6%

7 Antworten

Frag ruhig

Natürlich kannst du fragen, gibt Leute die mache sich gleich bei jedem Termin schon wieder einen neuen Termin aus. ;)

Solange die Gesamtfläche nicht zu riesig ist, kann man sich prinzipiell jeden Tat tätowieren lassen.

Ausserdem wird dein Tätowierer eh nicht gleich am nächsten Tag einen Termin frei.

Ja

Solange du nicht wieder in das selbe tattoo möchtest sprich nachstechen und co ist das kein Problem.

Mir ist gerade aufgefallen ich hab das falsche gewählt es ist nicht ja sondern nein 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive
Frag ruhig

Schreiben ist nicht stechen. Sollte halt nur ausreichend genug von dem anderen sein, da das ja eine Wunde ist.

Frag ruhig

Sofern die Tattoos nicht direkt an das andere grenzt oder das bereits vorhandene sehr groß ist, sollte es kein Problem sein. Außerdem vergehen für gewöhnlich ein paar Wochen, bis zum Termin. Wenn es noch zu früh ist, wird dir das dein Tätowierer schon sagen.

Frag ruhig

Er wird dich schon entsprechend beraten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.