Wie findet ihr dieses tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Scheise 76%
Schön 24%

5 Antworten

Geht so, sieht etwas wirr aus und mir gefällt es nicht so wirklich, aber zumindest sind die Linien sauber. Und direkt peinlich ist es auch nicht.

Schön

Schön trifft es eigentlich nicht so richtig: Aber auf jeden Fall KEIN technischer Murks; Die Linien sind glatt und gleichmäßig, was durchaus eine nicht zu verachtender Punkt ist. Der Stil ist etwas gewöhnungsbedüftig, aber auch hier zeigen sich keine Schwachstellen oder Fehler - insofern ein durchaus gut gelungenes tattoo zu einem Schnäppchenpreis ;)

Ich finde es nicht gerade schön aber es erinnert mich an so einen Kunststil wo ein Bild mit einer Linie gezeichnet wird ohne zwischendrin abzusetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen
drsneak  15.08.2023, 18:33

ja eben - und sowas ist als Tattoo durchaus eine ziemliche Herausforderung - und man sollte wie bei vielen tattoos eher die technische Durchführung denn das Motiv bewerten - und die ist eben mitnichten so ein Schrott, wie manche hier ohne Ahnung behaupten ...

Nur die Nase ist etwas unsauber gemacht.

Sonst, als abstrakte Lösung der Aufgabe - perfekt.

(Man müsste einmal das Modell oder die Vorlage sehen.)

drsneak  15.08.2023, 18:30

👍👍👍