Tattoo Spruch für Mama.

9 Antworten

deine "mama" solltest du in deiner seele tragen und nicht für andere menschen offen als tattoo zeigen.

Kurz nach dem Tod meiner Mutter, habe ich mir ein Portrait auf die linke Brust stechen lassen. Darunter steht "In Memory".

Da ich das Portrait, in einer Sitzung durchgezogen habe, wurde es nach 4 Stunden ziemlich unangenehm. Nach 6 Stunden war es fertig.

Always on my mind , forever in my heart

kiki2294  25.05.2016, 07:43

Sehr sehr schöner Spruch!! Bin gerade selber auf der suche nach einem schönen Spruch für meine gerade verstorbene Mama und ich glaube ich habe ihn gerade gefunden

Versuche dich durch dein Gedächtnis an sie zu erinnern und lass es, "Never give up" ist btw unpassend, da deine Mutter tot ist und somit bereits das Handtuch geworfen hat.

Sorry, aber ich finde, dass wenn man sich schon tattoowieren lässt und so etwas ein ganzes Leben lang mit sich rum trägt, dann sollte es auch bitte schön etwas sehr persönliches sein, etwas das von einem selber kommt und nichts das man durchs Internet einfach so nimmt.

Ich bin mir sicher dir fällt selber was ein, so dass du unsere Hilfe hier garnicht brauchst ;-) (Und es muss ja schließlich nicht direkt morgen gestochen werden, das hat Zeit, warte lieber bis du den passenden Spruch von dir aus gefunden hast)