Tattoo-Idee...Schrift/Spruch

Tattoobeispiel von Evan Rachel Wood  - (Tattoo, Sprüche, Zitat)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss nicht, ein Tattoo hast du ein Leben lang. Der Spruch der dir heute gefällt ist in einigen Jahren vielleicht sogar peinlich. Überleg es dir gut. Es ist genauso beschi..... wie sich den Namen des Partners stechen zu lassen. Denn dann musst du in Zukunft immer einen Partner mit dem gleichen Namen suchen.

1

Namen lasse ich mir generell nicht stechen.

0

Mach das nicht. Jedenfalls nicht SO. Ein Tattoo sollte etwas besonderes sein mit einer tiefen Bedeutung für dich. Du findest den ein oder anderen Spruch jetzt vll sehr tief und passend, aber in 10 Jahren denkst du dir vll nur: "boah, wie lahm". 

Du musst dir bei einem Tattoo 100% sicher sein!Einfach irgendnen Sruch zu nehmen,das wirst du bereuen.

Ich selbst habe mir auch immer ein Tattoo gewünscht,hatte hier Ideen und da und gott sei dank kann ich nur sagen,habe ich es nicht geacht.

Dann starb letztes Jahr mein Haustier,und da kam die Tattooidee wieder,aber da war mir klar es ist das richtige tattoo,nämlich der Name meines kleinen Schatzes!Dein Herz muss daran hängen,denn du trägst es noch mit 80.^^

Suche Sprüche über Wölfe. Gerne auch aus dem indianischen Bereich. Wer kann helfen?

Suche ggf. Für ein tattoo einen aussagekräftigen spruch über wölfe. Gerne auch aus Herkunft anderer Sprachen

...zur Frage

Tattoo Sprüche bzw Motive? :)

Ich möchte an meinem Handgelenk ein kleines tattoo, nen Spruch oder sowas Der spruch sollte möglichst nicht zu lang sein und ne schöne Bedeutung haben Habt ihr Ideen ?

Wäre suuper :*

...zur Frage

Suche einen italienischen spruch als tattoo

Möchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen und suche einen spruch am liebsten wäre mir italienisch , der spruch soll auf meinen arm tattoowiert werden . Danke vorraus bitte mit deutscher Übersetzung

...zur Frage

Erstes Tattoo inspiration?

Ich (m/17) wollte mir bald mein erstes tattoo stechen lassen habe schon ideen aber weiß noch nicht ganz genau welches Motive. Kennt jemand eine Seite wo man inspiration sammeln kann?

...zur Frage

Tattoo Spruch entscheidung

Hey ho :)

lasse mir am 20 Juli nen Tattoo stechen und habe mir 3 Schriftzüge überlegt und wollte mal fragen welchen ihr am besten findet

united in the afterlife united on the other side next world, afterlife

LG :)

...zur Frage

Sprüche für mein erstes Tattoo - Thema Familie und oder Freunde.

Ich lasse mir jetzt mein erstes Tattoo stechen und suche noch den perfekten Spruch. Es soll was mit Familie zutun haben oder Freunden. Nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. Sowas wie Family First oder Live for the Money, die for the family. Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?