TRENN DICH!!!!

Wenn er mit Selbstmord droht kann du, im schlimmsten Fall, die Polizei informieren. Eine Androhung von Selbstmord ist ein Grund um jemanden einweisen zu lassen! Und genau das würde ich ihm auch sagen wenn er diese Drohung wieder ausspricht! Wenn er schlau ist belässt er es dann dabei.

...zur Antwort

Den richtigen Zeitpunkt kann einzig und allein der Tierarzt einschätzen, solange sie keine dauerhaften Schmerzen hat halte ich persönlich es für unnötig!

...zur Antwort

Klingt nach ner Nebenhölen Entzündung! Warst oder bist du vlt. gerade Erkältet? Auf jeden Fall ab zum Arzt, im Zweifelsfall muss der dich mit Antibiotika versorgen!!!

...zur Antwort

Grundsätzlich hast du mit jeder kaufmännischen Ausbildung die Chance in den öffentlichen Dienst zu gehen, ich bin gelernte Bürokauffrau und direkt nach der Ausbildung ohne Berufserfahrung in die Kommunalverwaltung gewechselt! Allerdings sind die finanziellen Aufstiegsmöglichkeiten sehr begrenzt, da ist im Normalfall bei E 6 (google mal tvöd und dann nach e 6 suchen) Feierabend! Wenn du bis E8 bzw. 9 gehen willst müsstest du schon noch nen Angestellten Lehrgang machen und den zahlen nicht alle Arbeitgeber, du kannst dort aber nur durch den AG angemeldet werden...

...zur Antwort

Ich denke mal da kommt man mit 2 mal die Woche á 3 Stunden hin wenn ihr es schafft zwischendurch mal selber zu saugen und abzuwaschen und sie nicht noch bügeln und Fenster putzen soll!

Pro Stunde musst du mit 8-12 € rechnen, je nach Ausbildung, Vermittlungsagentur usw...l

...zur Antwort

Na offensichtlich hast du wohl doch nicht so viel Ahnung, deine Tochter ist wesentlich größer und schwerer als du, demnach hat sie einen wesentlich höheren Grundumsatz und MUSS auch mehr essen! Beim Kalorienzählen schraubst du die Kalorienzahl ja auch runter je mehr du abnimmst weil der Grundumsatz sinkt!

...zur Antwort

Was du meinst müsste die Jugendschutzuntersuchung sein, die müssen alle minderjährigen Azubis vor Beginn der Ausbildung über sich ergehen lassen, ist aber nur eine Routine Untersuchung (Größe, Gewicht, Herztöne, Lunge abhören, Reflextest... nix wildes). Wenn du 18 bist ist die nicht mehr nötig.

...zur Antwort

Du wirst ja wohl einen Arbeitsvertrag haben und wenn sie sagt sie bräuchte dich nicht mehr müsste sie dich kündigen, das darf sie aber nicht wenn du schwanger bist!

...zur Antwort

Blödsinn, im Privatleben gibt es höchstens eine moralische Schweigepflicht!

...zur Antwort