TRENN DICH!!!!

Wenn er mit Selbstmord droht kann du, im schlimmsten Fall, die Polizei informieren. Eine Androhung von Selbstmord ist ein Grund um jemanden einweisen zu lassen! Und genau das würde ich ihm auch sagen wenn er diese Drohung wieder ausspricht! Wenn er schlau ist belässt er es dann dabei.

...zur Antwort

Grundsätzlich hast du mit jeder kaufmännischen Ausbildung die Chance in den öffentlichen Dienst zu gehen, ich bin gelernte Bürokauffrau und direkt nach der Ausbildung ohne Berufserfahrung in die Kommunalverwaltung gewechselt! Allerdings sind die finanziellen Aufstiegsmöglichkeiten sehr begrenzt, da ist im Normalfall bei E 6 (google mal tvöd und dann nach e 6 suchen) Feierabend! Wenn du bis E8 bzw. 9 gehen willst müsstest du schon noch nen Angestellten Lehrgang machen und den zahlen nicht alle Arbeitgeber, du kannst dort aber nur durch den AG angemeldet werden...

...zur Antwort

Ich würde ihr selber einen Gutschein basteln!

Z.b.: "Liebe Mama, ich lade dich am xx.xx.xxxx (irgendein Tag der gut passt, am besten erst nächsten Monat) zu mir zum Frühstück ein (falls du nicht mehr zu Hause wohnst, wenn doch bei euch zu Hause wo du ein tolles Frühstück vorbereitest). Dannach fahren wir gemeinsam zum Laden xy wo du dir ... aussuchen kannst (Buch, Naturprodukte ect.)..."

...zur Antwort

Hab das selbe Problem aber augenscheinlich kann man nichts machen, habe schon Emails hingeschrieben usw. aber darauf kam keine Antwort... Ich werde jetzt mal die ganze Post ein paar Wochen sammeln und dann mit "Empfänger unbekannt verzogen" Vermerkt wieder in den Briefkasten stecken ;-)

...zur Antwort

Die Erzieher haben aber recht, klar wäre es schöner auch im Regen rauszugehen aber wenn die Hälfte der Kinder die falsche Kleidung anhat... Was meinst du was dir die Eltern erzählen wenn alle krank sind...

...zur Antwort

Staubsaugen ca. alle 2 Tage, wischen alle 1-2 Wochen. Das Bad putze ich einmal die Woche "groß" und einmal zwischendurch nur grob (also mal Toilette usw). Die Küche reinige ich nach Bedarf. Staub wische ich wöchentlich Fenster putzen alle paar Wochen, je nach Bedarf.

...zur Antwort

Ich weiß nicht warum diese Frage hier 10 mal am Tag gestellt wird...

Grundsätzlich gilt: Dein Arzt sollte dir die Pille nur nach eingehender körperlicher Untersuchung verschreiben, sowie, je nach Alter, nach Einschätzung deiner emotionalen Reife... Wenn du nun deine Tage hast wird er dich sicherlich nicht untersuchen sondern du wirst wohl eher einen neuen Untersuchungstermin bekommen und DANN ggf. die Pille

...zur Antwort

Wenn dein Partner nicht gerade im Koma liegt oder in Timbuktu weilt würde ich ihn vor die Tür setzen...

...zur Antwort

Rügen ist nichts anderes als jede andere Region in Deutschland, außer das du dich im Sommer wegen der Touris kaum auf der Insel bewegen kannst und bei Sturm oder Schnee ggf. nicht hoch oder runter kommst. Wenn ihr Arbeit habt gibt es in jeder Region Vor- und Nachteile aber nix was man besonders beachten muss.

...zur Antwort

Bei gutem Wetter auf jeden Fall erstmal einen laaaangen Spaziergang, bei diesem könnte man z.b. an den ausgezeichnetten Futterstellen Tiere füttern, gerade für die Kleinen perfekt. Nach dem Spaziergang sind die lieben Kleinen hoffentlich ein bisschen k.o., ich habe es als Kind geliebt dann das letzte Einhorn oder ähnliches zu schauen. Sehr beliebt waren auch immer klassische Brettspiele wie Monopolie oder Mensch ärger dich nicht.

...zur Antwort