Kopf/Augen/Zahn Schmerzen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt nach ner Nebenhölen Entzündung! Warst oder bist du vlt. gerade Erkältet? Auf jeden Fall ab zum Arzt, im Zweifelsfall muss der dich mit Antibiotika versorgen!!!

LikeAGiirl 28.01.2013, 09:01

Ja, ich bin erkältet. Danke für deine Antwort, ich werde den Arzt mal nach Antibiotika fragen (-:

0
seatleon2010 28.01.2013, 09:27
@LikeAGiirl

Da brauchst du ihn nicht nachfragen, wenn es eine richtige Nebenhölenentzündung ist wird er dir die auch so geben! Es gibt aber auch noch andere Medikamente mit denen man was tun kann nur dazu muss du erstmal vom Arzt abklären lassen obs die Nebenhölen sind...

0

Warum gehst du nicht zum Arzt?

LikeAGiirl 28.01.2013, 08:40

Weil er immer wieder das selbe sagt. Ich hatte auch vor gleich zum Arzt, aber ich halt es nicht mehr aus.

0

Was möchtest Du wissen?