Mein Freund nervt mich mit Eifersucht

14 Antworten

Kauf ihm einen Strick ;) Mal ganz ehrlich....wenn er zu Beginn schon so ist, wird sich das noch verschärfen. Er passt nicht zu dir, mach Schluß bevor du verrückt wirst.

Sei mal glücklich. Das zeigt dir doch sofort wie sehr er dich liebt. Und dich nicht verlieren möchte..

Rede einfach mit ihm nochmal darüber.. eifersucht gehört immer dazu

Bitte was?Liebe!!Nein,Kontrollsucht mit krankhaftem Ausmass.

2

Was der Freund da an den Tag legt ist schon keine Eifersucht mehr sondern eine schwerwiegende psychische Störung!!!

1

Er ist ein Kontrollfreak, entweder diskutiert es unter euch aus oder vielleicht wäre mal eine Partnertherapie anzudenken, denn diese Eifersucht wird nicht weniger, auf längere Zeit gesehen !! Alles Gute für euch

Was Du in Deiner Frage beschreibst, das hat schlicht und einfach gesagt Null Chancen auf eine Zukunft. Ich bezweifle auch, das bei einer derartig krankhaft ausgeprägten Eifersucht es überhaupt etwas bringt wenn Du versuchen würdest mit ihm darüber zu Reden. In dieser Situation hilft tatsächlich nur ein radikaler Schnitt und der bedeutetet das Du diese Beziehung beenden solltest. Seine Drohungen sich etwas anzutun, die sollten Dich auch nicht beeindrucken denn sonst bleibst Du auf ewig seine Sklavin.

Dem kann ich nur beipflichten.

Wuensche Euch einen schoenen Start in die Woche !

1

TRENN DICH!!!!

Wenn er mit Selbstmord droht kann du, im schlimmsten Fall, die Polizei informieren. Eine Androhung von Selbstmord ist ein Grund um jemanden einweisen zu lassen! Und genau das würde ich ihm auch sagen wenn er diese Drohung wieder ausspricht! Wenn er schlau ist belässt er es dann dabei.

Was möchtest Du wissen?