Ein Mann schlägt eine Frau

Das ist das aller Letzte und sollte das Mädchen eigentlich dazu veranlassen sofort das Weite zu suchen.

Mach ihr das klar.

Ändern tut er sich nicht,schon gar nicht wenn er sich deswegen noch nicht einmal schlecht fühlt.

Sag deiner Freundin sie soll die Beine in die Hand nehmen und verschwinden,ganz schnell und ganz weit.....

...zur Antwort

Nun ja,normal ist das wohl nicht!!

Hast du mal darüber nachgedacht dir psychologische Hilfe zu nehmen?

...zur Antwort

In solch einem speziellen Fall ist es moralisch durchaus vertretbar wenn du das Handy kontrollierst.

Schliesslich willst du dein Kind schützen,auch zurecht.

Versuch es erst mal mit einem ehrlichen Gespräch.Funktioniert das nicht,würde ich auf dem Handy nachschauen.

Dein Kind wird anschliessend vielleicht sauer auf dich sein,aber wenn du es vor einer Gefahr beschützen konntest,war es das allemal wert.

...zur Antwort

Was ist das denn für ein Freund?

Gib ihm den Dampfer zurück,Anzeige kann er dann gerne machen!!

...zur Antwort

Eure Meinung: Ist das in Ordnung?

Seit der Trennung meiner Mutter von meinem Vater, leben wir (vier Kinder) bei meiner Mutter. Jetzt möchten meine beiden Brüder zu meinem Vater ziehen und der Unterhalt für die beiden von meinem Vater würde wegfallen. Meine Mutter hat deshalb Existenzängste und ist der Meinung, sie brauche jetzt zu ihrer Vollzeitstelle noch einen Teilzeitstelle. Aufgrund dessen möchte meine Mutter nun, dass ich und meine Schwester den ganzen Haushalt alleine führen sollen, das beinhaltet auch, ihre Sachen zu verräumen, da sie bei zwei Arbeitsstellen auch Erholung braucht.

Dafür habe ich natürlich Verständnis, weil ich ihr helfen möchte wo ich kann und ich möchte, dass es ihr gut geht. Aber auch kochen müssten wir selber, was auch kein Problem darstellt, außer dass meine Mutter auch nicht mehr einkaufen geht und es in diesem Haushalt an Grundnahrungsmitteln fehlt (keine Eier, keine Milch, usw.), mit der Begründung, sie habe kein Geld das immer zur Verfügung zu stellen. Ich kaufe oft von meinem Geld, welches ich durch einen Mini-Job zur Verfügung habe, Nahrungsmittel. Meiner Meinung nach ist das seltsam, da sie für mich und meine Schwester Kindergeld und Unterhalt bekommt. Also fällt auch das Einkaufen mit meinem Geld in unseren Aufgaben bereich.

Eine Schwierigkeit ist, dass ich dieses Jahr Abitur mache, welches ja eigentlich auch eine "Vollzeitstelle" ist und ich nebenbei eben auch noch arbeite.

Das Problem ist nicht, dass ich keine Luste habe, etwas zu machen, es liegt an dem Zeitmangel und an meiner Immobilität.

Zur Information: Ich bin über 18 und meine Schwester ist 15.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Deine Mutter muss ja dann nicht mehr für die beiden Brüder aufkommen.

Also keine Kleidung ,kein Essen usw.

Da du noch Schülerin bist und anschliessend wahrscheinlich in der Ausbildung ,bekommst du Kindergeld und Unterhalt vom Vater.

Das Geld,dass sie da dann zur Verfügung hat,muss ja auch für weniger(Personen) reichen.Also verstehe ich das jetzt nicht so ganz.

Dass ihr Beiden daheim etwas helft ist durchaus ok,aber den Haushalt quasi an euch abgeben,nicht.

Schau,dass du gut lernst,auch die Zeit dazu hast um ein vernünftiges Abitur zu machen.Deiner Mutter sollte das, das Wichtigste sein.

...zur Antwort

Ein Bluttest bringt schon viel vorher sicherheit.

Das Schwangerschaftshormon HCG kann schon 8 Tage nach der Befruchtung nachgewisen werden.

Ist es in bestimmter Konzentration im Blut vorhanden,beweist dieser Test zu 100% eine Schwangerschaft.

...zur Antwort

Ich würde dir dringend raten da zu bleiben wo du bist!!

Mit einer im KH erworbenen Lungenentzündung ist nicht zu spassen.

Wichtig ist vor allem,dass du Atemübungen machst(flaches Atmen also vermeiden,sonst wird die Lunge nicht richtig durchlüftet)wenn du aufstehen kannst,dann mach das so oft wie möglich.

Hast du kein Gerät bekommen um Atemübungen zu machen?Wenn nicht,verlange dir eins!

...zur Antwort

Das macht immer Sinn!!

Auf jeden Fall einen Anwalt zu Rate ziehen.

...zur Antwort

Natürlich kannst du deswegen nicht gekündigt werden.

Es sollte auch wirklich kein Problem sein,für dich ein Putenschnitzel zu organisieren.Du kannst das ruhig sagen,da ist nichts schlimmes dabei!!

...zur Antwort

Ist mir als Jugendliche auch des öfteren passiert.

Bei mir lag es am sehr niedrigen Blutdruck.Oftmals auch im Zusammenhang mit emotionalem Stress.

Wenn deine Schwester bei verschiedenen Ärzten war und nichts dabei herausgekommen ist,dann liegt es einfach an der hormonellen Umstellung.

Viel trinken und regelmässiges Essen hilt da manchmal schon.


...zur Antwort

Ich denke nicht,dass diese Abmahnung rechtens ist.

Man kann doch Besuch empfangen in der eigenen Wohnung.Wenn der Besuch nun mal einen Hund mitbringt,sollte das kein Problem sein.Er lebt ja nicht ständig dort.

Ausserdem hat Herr X die Erlaubnis des Vermieters die Hunde zu halten(die 2 ).Er kann nun nicht einfach so die Abschaffung verlangen.

Herr X sollte auf jeden Fall einen Anwalt aufsuchen!

...zur Antwort