Wie würden Frauen reagieren wenn ich sie auf der Straße, im Cafe oder Bahn "ansprechen" würde?

8 Antworten

Warum nicht? Ich finde nichts dabei.

Aber ich (w, 50) bin auch nicht in deiner Zielgruppe.

Hört sich vielleicht jetzt blöd an, aber ich glaube, in meinem Alter sind die Menschen kommunikativer. Wir haben zwar auch schon mal das Handy in der Hand, aber nicht ständig. Und Kopfhörer trage ich nur zum joggen.

Die Frauen in meiner Altersgruppe haben kein Charakter. Ich bin zwar halb so alt wie Du, aber lieber sprech jemanden wie dich an

1

Ich persönlich würde dich auch ignorieren, wenn du einen guten Grund hast. Denn einen Stadtplan kannst du auch selber lesen. Außerdem trage ich In-ears und höre die meisten Leute sowieso nicht, wenn sie mich ansprechen. 

und wenn ich sehr gut aussehen würde?

0
@Ghezex

So schön kannst du gar nicht sein.

Aber wenn du meinen Geschmack triffst, hättest du vielleicht ne Chance. 

1
@Riverside85

Woher willst du wissen, dass ich gar nicht so schön sein kann?

0
@Ghezex

Ich meinte das im Sinne von "so schön kannst du gar nicht sein, daß ich möchte, daß du mich anquatscht". 

0
@Riverside85

Aber danach sagst du "aber wenn du meinen Geschmack triffst, hättest du vielleicht ne Chance" Du widersprichst dir. Also doch wenn man sehr gut aussieht und deinen Geschmack trifft?

0
@Ghezex

Halt nur, wenn ich dich vorher schon bemerkt habe, weil du eben meinem Typ entsprichst (kommt aber selten vor). Dann würd ich mich vermutlich freuen, wenn du mich ansprichst. Ansonsten nicht. 

0

Ich persönlich würde Dich ignorieren, wenn Du keinen guten Grund hast (z.B. nach dem Weg fragen), oder es nicht mal wahrnehmen, da ich immer Musik höre.

und wenn Du gerade keine Musik hörst und ich sehr gut aussehe?

0
@Ghezex

Tja ihr Mädels,dann könnte glatt der Traummann verloren gehen.

Aber hauptsache Stöpsel in den Ohren.....

Hätte ich Stöpsel in den Ohren gehabt,wäre ich heute nicht mit einem tollen Mann verheiratet!!

0
@Annelein69

Ich habe einen Freund, daher habe ich nicht das Bedürfnis von anderen Männern angesprochen zu werden. 

0
@Noeru

Nun ja,um das herauszufinden muss man einen tollen Menschen erst mal ansprechen.

0
@Annelein69

Alle Frauen sollten sich ein Beispiel an Annelein69 nehmen

0
@Ghezex

Damit Du bei einer eine Chance hast?^^ Viele Menschen wollen einfach ihre Ruhe haben oder sind nicht sehr sozial. Kopfhörer auf bedeutet meist 'Ich habe gerade keine Lust mit jemandem zu interargieren'. Frauen, die auf der 'Jagd' sind, werden keine Musik hören, sondern Männer angaffen und ihnen mit Blicken zu verstehen geben, dass sie interessiert sind.

0
@Noeru

Und wenn eine Frau keine Stöpsel trägt? Dann geht das?

0
@Ghezex

Das ist keine offizielle Regel. Es ist aber wahrscheinlich einfacher eine Frau anzusprechen, wenn sie keine Musik hört. Immerhin kann sie dann schwerer so tun, als würde sie Dich nicht hören.

Trotzdem würde ich Dir nicht raten, deswegen jetzt jede Frau anzumachen, die keine Stöpsel drin hat. Manche Frauen mögen drauf stehen, für viele ist das aber einfach nur erbärmlich bzw. kommt verzweifelt rüber.

Wenn Du schon nach leichter Beute suchst, schau nach einer Frau, die Deinen Blick erwidert bzw. die, nachdem Du sie angeschaut und sie weggeschaut hat, erneut in Deine Richtung / zu Dir schaut. Das signalisiert mehr Interesse als jemand, der Musik hört.

1
@Annelein69

Es ist halt nicht für jede wichtig, den Prinzen auf dem weißen Ross zu finden. Manche kommen super alleine klar.

1
@ninchens

Manche kommen super alleine klar... und müssen selbst hand anlegen...

0

Was möchtest Du wissen?