Freund behandelt seine Freundin schlecht?
Hallo erstmal ich habe heute in der Schule mitbekommen wie ein guter Freund von mir schlecht mit seiner Freundin umgeht nur da war es noch harmlos...
Als ich mal mit ihm gechillt habe hat er mir erzählt was die beiden so tun ich dachte erstmal bestimmt sind die immer voll lieb und nett zu einander aber er erzählte mir dann dass er sie manchmal schlagen würde wenn sie was falsch machen würde und er hat auch schon mal Sachen von ihr(Kleidung) einfach zerrissen und fühlt sich nicht schlecht deswegen.Im Grunde genommen geht mich das ja nichts an nur heute nach der Schule kam sie zu mir und fragte mich nach Hilfe wegen ihm da sie nicht mehr weiter wüsste und er sonst wieder sehr aggressiv werden würde und die einzige Person die mit ihm reden könne wäre ich...
Deshalb frag ich euch wie ich ihr helfen könnte weil ich will sie nicht im Stich lassen.
LG DarkDestiny
Freue mich auf eure antworten
9 Antworten
Sie sollte sich von ihm trennen, am Besten gestern! Helfe ihr dabei ihm das zu sagen und damit sie es auch wirklich tut!
Je nachdem wie alt ihr seid solltest du auch mit ihren Eltern reden damit die sich um sie kümmern. Mit seinen Eltern zu reden könnte auch nicht schaden. Er hat offensichtlich ein Aggressionsproblem und weiß nicht was er damit anrichtet.
Sehr gut! Den beiden muss unbedingt geholfen werden, die Eltern können da eher etwas unternehmen. Sie kann froh sein dich als guten Freund zu haben...
Danke eigentlich ist das so das erstemal wo ich wirklich Kontakt mit ihr habe da ich auch immer Angst hatte wenn ich nur mit ihr rede dass er dann voll aggressiv wird und wir die Eltern Unternehmen dann jetzt was. Das macht mich glücklich wenn sie wieder ohne Probleme leben kann
Danke^^ ich danke dir aber auch dass du geantwortet hast
Wenn du erfährst, dass Jemand geschlagen wird, dann geht es dich immer etwas an! Denn was wäre, wenn der Andere mal so sehr zuschlägt und die andere Person stirbt?
Niemand sollte wegsehen, wenn man beobachtet oder davon hört, dass Jemand misshandelt wird. Das der Typ keine Schuldgefühle hat ist schlimm genug. Vielleicht wurde er als Kind ebenfalls geschlagen und gibt nun seine Erfahrungen weiter. Das ist keine Entschuldigung, aber könnte sein Verhalten erklären.
Aber egal aus welchen Gründen er zuschlägt: du weißt davon, du wurdest um Hilfe gebeten. Das Mädel kann und soll Anzeige erstatten! Ins Krankenhaus fahren und die Wunden dokumentieren lassen. Sie sollte sich schleunigst von dem Typen trennen, den das hat nichts mit Liebe zu tun! Er lässt an ihr seine Aggressionen aus und das wird mit der Zeit sicherlich nicht besser!
Sie muss sich vor ihm schützen und das kann sie nur, wenn sie sich ihm entgegen stellt und ihn anzeigt! Er muss begreifen, dass sein Handeln falsch ist und er damit auch nicht durch kommt. Auch du kannst dem Typen sagen, dass er ein echter Idiot ist, wenn er seine Freundin schlägt und somit auf dem besten Weg ist sie zu verlieren.
Das hab ich auch schon und ich habe gerade auch mit ihren Eltern gesprochen und die machen das jetzt alles und sie hat mittlerweile auch Angst vor ihm.
Und danke für deine Antwort
Wäre dein Freund volljährig, könnte er für seine Taten vor Gericht landen. Ihm das zu verdeutlichen, sollte dein letzter Freundesdienst sein, bevor du dich von ihm trennst. Trennung ist auch die einzig richtige Schlussfolgerung für das Mädchen.
Sowohl Du als auch seine Freundin solltet euch von diesem Menschen trennen.
als Erstes muss sie sich trennen, ich weiß gar nicht, warum man da von allein drauf kommt. Also hilf ihr, dass sie ihre Sachen zusammen sucht und dann nix wie weg.
Also ich versuche gerade bei ihr anzurufen und den Eltern Bescheid zu sagen sie ist nämlich 15 und er ist 16 da sollte ich aufjedenfall was Unternehmen und seine Rufe ich daraufhin auch noch an