Freund nervt dermaßen mit seiner eifersucht! Hilfe!

9 Antworten

Im Grunde hast Du Dir dieses Problem selbst geschaffen, weil Du es magst, wenn Dir Grenzen aufgezeigt werden und Du so einen Partner gewählt hast. Du musst ihm sagen, dass Du das nicht willst bzw. in Maßen, wenn er damit nicht leben kann, dann musst Du es entweder hinnehmen, oder Konsequenzen ziehen.

Deine Freundin hat Recht und das wird mit der Zeit immer schlimmer.

Dich trennen, das ist nicht normal. Eine Frau sollte anziehen dürfen, was sie mag und worin sie sich wohlfühlt und überhaupt tun und lassen, was sie möchte und nicht, was der Kerl ihr vorschreibt. Mit dem wirst nie glücklich, das legt der auch nie ab, ist eher eine Mentalität der Türken, würde ich jetzt nicht unbedingt auf seinen Glauben schieben, obwohl Moslem? Naja, in derem Koran steht ja so einiges, was je nach Wunsch ausgelegt wird.

ungesunde eifersucht?

hey ihr lieben...

dolle eifersucht in einer beziehung? Was hilft dagegen?

ich bin ein sehr eifersüchtiger mensch , mein freund ist gegensatz zu mir irgentwie so locker wenns drauf ankommt.. ich bin egal was ist eifersüchtig, allein wenn ich daran denke das er vor mir eine lange beziehung hatte, wenn er mal angesprochen wird von einer frau, 1 like auf instagram, wenn er ununterbrochen online ist, nicht so viel eifersucht zeigt wie ich.... ist meine einstellung ungesund? ach ja ich hab das leider durch meinem ex leider.............. meinem jetzigen freund zeig ich es aber nicht dermaßen wie bei dem anderen... wie seid ihr in eurer beziehung leute? nennt mir bitte beispiele.. - wir sind seit 4-5 monaten zusammen, ich 21 er 26

...zur Frage

Türkin (moslem) und keine jungfrau mehr..

also so wie oben genannt bin ich keine jungfrau mehr und bin türkin . zu zeit hab ich ein freund , er ist 17 und ich 16 , wir lieben uns über alles , haben sogar schon zukunfts Pläne mit einander .. aber das Problem grade ist , er ist auch türke und moslem , und achtet auf die jungfräulichkeit und wir haben auch schon darüber geredet , aber ich hab ihm nie die wahrheit sagen können , er meinte zu mor wenn ich keine jungfrau wäre , würde er alles beenden weil er sehr viel wert darauf legt .. und ich hab ihm gesagt das ich ihn niemals anlügen würde und er nur das beste verdient weil er wirklich ein reines herz hat .. und ich bereue es auch keine jf mehr zu sein .. aber ich kann es ihm einfach nicht sagen das ich keine jungfrau mehr bin weil ich ihn über alles liebe und keinen anderen mehr will und ich weiss das er der richtige für mich ist .. wisst ihr vielleicht was ich machen könnte ? .. danke im voraus ..

...zur Frage

Den Eltern meiner neuen Freundin klarmachen dass ich KEIN Moslem bin als Halber Türke?

Ich hab ein Mädchen kennengelernt wir sind zusammen gekommen nun bin ich aber zur Hälfte Türke und habe einen türkischen zweiten Vornamen und ihre Eltern haben verständlicherweise Angst ich wäre Moslem und könnte sie in irgendwelche Konvertitenszenen mit reinziehen. Bin ich aber nicht denn meine Mutter ist Türkin und mein Vater Deutscher und dank Islam und Co ist meine Mutter von ihren Erzeugern verstoßen worden ich bin Atheist. Bin eher sogar noch einer der vor dem Islam warnt. Brauche Tipps wie ich den Eltern meiner Freundin das beibringen kann und ihnen ihre Angst nehmen kann. Sie und ich wir sind 15

...zur Frage

Warum ist es bei den Türken erwünscht, dass eher ein Türke und eine Türkin heiraten?

Bitte genau lesen !!!

Warum ist es bei den Türken erwünscht, dass eher ein Türke und eine Türkin heiraten oder das z.B. ein Türke und eine Türkin nur aus dem gleichen Dorf heiraten dürfen wie Konya oder Kütahiya oder Sivas oder sonst wo und nicht ein Türke und eine Araberin oder eine Türkin und ein Deutscher oder ein Ägypter, ich meine die Ehelichenprobleme kommen doch eig. immer auf egal welche Nationalität, es kann doch auch sein, dass man so noch viel glücklicher ist !!!

Achtung bei den Menschen gehe ich nur von Moslems aus, die auch die gleiche Sprache sprechen wie der Partner und im gleichen Land leben, aufgund eines Mirgrationshintergrund z.B. !!! Also bitte auch nur Moslems antworten oder Menschen die das wirklich wissen !!! Sry tut mir leid für die anderen, aber dumme Antworten möchte ich jetzt bitte nicht hören!!!

...zur Frage

türkischer freund

Hallo, Ich bin seit vier Wochen mit meinem Freund zusammen. Er ist türke und ich deutsche, jetzt sagen aber alle meine freunde er würde mich nur ausnutzen und dass er eh von seinen eltern gezwungen wird später eine Türkin zu heiraten. stimmt das??

...zur Frage

Deutsch/Kurdische beziehung

Hey meine Lieben

und zwar bin ich schon 1 Jahr mit meinem Kurdischen Freund zusammen.. ich bin Noch Christ und er ist Moslem.

Viele sagen das ein Kurde bzw Türke eine Türkin heiraten sollten.. aber in meinen Augen ist es schwachsinn, weil eig nur Liebe zählt ich würde sogar meinen Glauben wechseln

Mein Freund hat mich auch schon bei seiner Familie vorgestellt und sie reden alle sehr gut über mich und freuen sich auch für uns. Heirat möglich?

Ich bitte um Ratschläge :) eure Principessa :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?