Abschlussprüfung Bürokauffrau 2013

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die kompletten 3 Jahre regelmäßig gelernt und ab Februar des Prüfungsjahres ganz intensiv mit diversen alten Prüfungsbögen, IHK Vorbereitungskurs und Büchern. Lernen musst du alles was du in den 3 Jahren gelernt hast

und wie lange hast du da täglich gelernt?

0
@BeTii1994

Wenn ich Lernurlaub oder ähnliches hatte 8-10 Stunden, wenn ich arbeiten war und Schule hatte 2-4 Stunden...

0

ich habe zwei Jahre vorher gelernt, so lange hat die Ausbildung damals gedauert.

2 jahre vorher o0 ok da bin ich jetz relativ spät dran xD

0

ahhh hallo du gleichgesinnte. ich schreibe meine auch im mai

du meinst doch bestimmt die schriftliche wo viele fächer zusammen sind nicht wahr?

jap die mein ich =) mündlich habe ich auch keinen plan was ich lernen muss ;)

0

Was möchtest Du wissen?