„wertvoll“ oder ähnliches auf Englisch als Tattoo?

3 Antworten

Brauchst Du wirklich ein Tattoo für Dein Selbstwertgefühl?

Wenn Du älter und selbstbewusster wist, wirst Du darüber lächeln - dummerweise bekommst Du es dann nicht mehr richtig weg.

Schreib Dir die Kalender- und Motivationssprüche lieber nicht an Deinen Körper, sondern übers Bett, denn da kannst Du sie wieder ändern oder entfernen.

inhaftiert
Fragesteller

ich denke schon das ich das brauche

tevau  09.03.2020, 17:16
@inhaftiert

...und Du denkst offenbar auch, dass Du es ein Leben lang brauchen wirst.

So wenig Hoffnung....

precious bedeutet kostbar, passt also gut.

Sorry aber solche tattoos finde ich immer asozial. Also viele Hartz4 Leute mit Piercings haben solche tattoos. Aber ja Keine Ahnung ist ja deine Entscheidung.

0Akkey0  09.03.2020, 16:34

Bezieht jetzt jeder der Piercings hat Arbeitslosengeld oder wie soll ich deinen absolut nutzlosen Kommentar verstehen?

inhaftiert
Fragesteller

Was ist daran denn asozial?