Hab jmd mit einem Tattoo gesehen, was ich schön fand. Es waren verschnörkelte Buchstaben entweder ein DL oder VL. Hat jemand eine Idee was es bedeuten könnte?

2 Antworten

Vielleicht die Anfangsbuchstaben für irgendwelche Namen?
Ich selbst habe auf meiner Hand auch zwei Buchstaben die verschnörkelt sind. Auch diese sind die jeweiligen Anfangsbuchstaben meines und den Namen meines Mannes.
Muss also für Außenstehende keine sinnvolle Erklärung geben :-)

Ja ja klar, das hab ich anfangs auch gedacht. Wär auch die logischste Erklärung. Aber mir wurde gesagt, die Buchstaben stehen nicht für einen Namen. Jetzt überleg ich ständig, für was DL oder VL stehen könnte...

0

Nach etwas googlen hab ich das doch endlich gefunden

Das ist VL, nicht DL. VL hat die gleiche Bedeutung wie eine Tätowierung bestehend aus 3 Punkten, und steht für (Mi) Vida Loca = My crazy Life / Mein verrücktes Leben

Ist eigentlich ein Gefängnis-Tattoo

The three dots tattoo is a common prison tattoo that represents “mi vida loca,” or “my crazy life.” It’s not associated with any particular gang, but with the gang lifestyle itself. This tattoo is typically found on the hands or around the eyes.

http://www.correctionsone.com/corrections/articles/7527475-15-prison-tattoos-and-their-meanings/

Die Verbindung zu "VL" findet sich HIER (Punkt 6!)

theguardian.com/fashion/2012/jun/26/tattoos-hidden-meanings


Aktuell außerhalb der Gefängnisse dürfte das ein Zeichen für einen Nonkonformisten sein, eine unagepasste Person.

Tattoo vorlagen selber machen aber wie?!

Ich hab jetzt schön öfters gesehen das bevor man ein Tattoo bekommt erst eine vorlage gemacht bekommt die machen die selber aber wie funktioniert das ??.

...zur Frage

Was bedeuten die Buchstaben auf diesem Bild? (Tattoo)

Kennt das jemand?

Habe das Motiv gefunden und wusste jetzt nicht ob es eine Art Kompass ist?

...zur Frage

Outlines viel zu dick? oder nicht?

Hey ich habe mich am 11.06.2012 tattoowieren lassen, (bei CLASSIC TATTOO VON ALF)

es ist mein erstes Tattoo ich hatte aber trotzdem shr klare vorstellungen.

Ich wollte ein Tattoo welches zart und feminin ist. nicht wirkt wie draufgesetzt.

Nun ja jetzt bekomme ich immer wieder gesagt das die Linien viel zu fett sind.

Das stimmt, das finde ich auch, ich dachte nur das die normal sind. Ich finde außerdem das die Linien stark abgehackt sind... und verruckelt aussehen..wie jemand mit nem tatterich.....

HILFE

Was kann ich jetzt machen?? Wie findet ihr die???

PS: nur OUTLINES... Motiv hab ich selbst gezeichnet...

...zur Frage

Henna Tattoo kosten.

Hallo Leute :) Ich hab neulich ein Bild mit einem Henna Tattoo gesehen und fand es ziemlich schön. Meine Fragen sind jetzt: Wie lange hält es ca Wie viel kostet es ca. Und ab wie vielen Jahren ist es in Deutschland erlaubt? Danke für eure Antworten im voraus♡

...zur Frage

wieviel kostet ein tattoo? (münchen)

mit 5 buchstaben in kleiner schrift? wohne in münchen, vllt kennt jmd von euch die ungefähren preise? im inet steht meist nix

...zur Frage

Stern-Tattoo am Ellenbogen

hey Leute, ich habe heute auf der Arbeit bei einer Kundin dieses Tattoo gesehen

http://www.tattoo-bewertung.de/files/images/IMG_8953.JPG

ich fand das total schön irgendwie, ich find' das hat was, wisst ihr vielleicht die bedeutung davon ? und auf welche Seite das gehört ?

danke euch im vorraus LG :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?