Wohin das Tattoo?

10 Antworten

ich würde es da machen lassen, wo man es im Nottfall auch verdecken kann, denn manche Arbeitgeber wollen das man seine Tatoos versteckt bzw.stellen einen aufgrund so etwas nciht ein. Denke schulter wäre auhc ganz nett.

hinten am rücken oben bei einer schulter

TanteTine
Fragesteller

Die Idee mit dem Nacken kam auch schon. Aber ich finde es nicht wirklich toll wenn ich mit meinem Freund Spaß habe, das er dabei vielleicht den Namen meiner Tochter vor Augen hat. Vielleicht bin ich da ein wenig empfindlich, aber das ist für mich ein no go..

Am Fuss sieht meistens schön aus und meiner Meinung auch passend bei einer Frau :) oder auf dem Schulterblatt ist's auch toll.

ich hab auch eins am unterarm und finde es klasse :-)

TanteTine
Fragesteller

Da habe ich meines jetzt auch und finde es schön.. :o)

Finde ich nicht besonders originell! Rate Dir ab davon, was willst Du damit beweisen? wie sehr Du sie liebst? das kann Frau auch anders zeigen! Meine Meinung!

Finde dass sieht nicht gut aus! Wenn schon, dann laß Dir ne kleine Schatzkiste tätowieren mit Inhalt in geschwungenen Lettern, den Namen Deiner Kleinen!?

Gruß Ottiman

TanteTine
Fragesteller

Ich mache es nur für mich !! Ich brauche im Leben keinen was zu beweisen !!!