euer erstes Tattoo (unterarm)

5 Antworten

Ich hab insgesamt 8. Unter anderem auch auf der Innenseite des unterarms. Fand es doch ziemlich dolle kann aber auch an der tages Verfassung liegen. Das große am Rücken war viel angenehmer

Überleg Dir ganz gut, ob Dir das in 20 oder 40 Jahren auch noch so gut gefällt -

- wenn vielleicht die Haut auch runzeliger ist

...oder Tattoos dann total schräg und unmodern sind

.... oder Du nur noch manche Jobs bekommst, weil man es zu dolle sieht!!!!!

Überleg es Dir einfach!

Von Freunden weiß ich, dass es schon weh tut, aber auszuhalten ist!

.... aber ganz viele bereuen ihr Tattoo heute! Einer hat es sich sogar wegmachen lassen und jetzt eine große Narbe auf der Schulter!

FrommeHD  11.03.2015, 21:05

Super, das wollte hier wirklich keiner wissen.

mimihanni  11.03.2015, 21:35
@FrommeHD

... jetzt ist es cool, aber in 20 Jahren will sie es vielleicht gewußt haben!

ErdbeerLisaSGD  12.03.2015, 21:05

1. wollte das hier keiner wissen, danach war gar nicht gefragt 2. der jenige der sich ein tattoo sticht, ist sich dessen bewusst, dass es in 20 Jahren vielleicht nicht mehr so aussieht wie jetzt. Natürlich haben diese Erkenntnis auch nur die, die den Sinn eines Tattoos erkannt haben. Nämlich das es Bedeutung hat und es einen Standpunkt für den jenigen setzt. Und den hat man auch noch in 20 Jahren wenn man sich es gut überlegt hat, was man da unter die Haut bringt. Und da erinnert man sich an die Zeit, in der man sich hat stechen lassen... ALSO: Nicht solche Antworten geben, nach denen keiner gefragt hat!!!!!!

mimihanni  12.03.2015, 23:20
@ErdbeerLisaSGD

1. schon klar! Manch einer will keine Antworten, die nicht gut klingen!

2. bist Du sicher, dass es jedem nicht bewußt ist? ... und Du brauchst Standpunkte auf der Haut????

3. Lern erstmal in deutsch richtig zu schreiben, dann kannst Du weitermachen!

4. Viel Spaß noch! Du kannst ja ruhig Deine Standpunkte unter der Haut tragen, wenn Du es für nötig hälst! ..... ;-)

Kannst ja mit der Emla Salbe etwas mogeln ;-)

Ich habe zwar keins am Arm bekommen aber an der Hüfte und das war eigentlich ganz okay bis auf die Stelle am hüftknochen wo die Haut doch sehr dünn ist das hat was mehr gezwiebelt aber nicht so das ich dachte oh Gott bitte lass es schnell vorbei sein, so schlimm wars dann doch nicht :D

Hab auf meinem Fingernagel Knie nippell und Zahn ein Tatoo