Ich finde du solltest dich darüber freuen das er überhaupt bei dir schlafen darf, meine Mutter hätte mir nen Vogel gezeigt wenn ich sie das gefragt hätte. Ob rein schmuggeln wirklich gut ist weiß ich nicht aber deine mutter ist sicher nicht blöd und hört das doch wenn ihr euch unterhaltet oder schaut zur Kontrolle mal nach, und dann könnte es sein dass dein Freund das erste und letzte Mal bei euch schlafen durfte 

...zur Antwort

Also ich finde meine Augen farbe auch nicht schön habe Gift grün und kack braune Augen und naja ich hätte gerne blaue Augen. andere wiederum zb mein Mann finden meine Augen farbe schön und sagen es mir auch in unpassenden Momenten zb ein Doktor währen ich in der Notaufnahme liege und mich vor Schmerzen krümme "na sie haben ja schöne Augen"...na herzlichen Dank darf ich jetzt was gegen die Schmerzen haben??? :D naja Geschmäcker sind eben verschieden :) ich mag an braunen Augen die Wärme die sie ausstrahlen hat etwas sehr herzliches an sich vor allem wenn  die Personen Lächeln Strahlen die Augen so schön 

...zur Antwort

Das geht von der letzten Periode aus. Also ja du könntest der Vater sein aber das kann nur ein Vaterschaftstest mit Bestimmtheit sagen. Und zum Thema Abtreibung kann ich nur sagen das es die Entscheidung deiner ex Freundin ist ob nun möglich oder nicht, denn sie muss mit den Konsequenzen leben ihr Kind abgetrieben zu haben und ich kenne einige die können damit leben aber auch einige die diesen Schritt sogar nach Jahren noch bereuen und um ihr verlorenes Kind trauern von daher verstehst du sicher das eine Abtreibung keine Frage von möglich oder nicht möglich ist, sondern eine Entscheidung die nunmal nur sie treffen kann. Wünsche dir und auch deiner ex alles gute :)

...zur Antwort

Also ich würde auch sagen dass ihr den abendlichen gassigang auf später verlegt, sie ist ja auch noch jung habt Geduld das legt sich mit der Zeit :) finde es aber toll dass sie Bescheid gibt und nicht in die Wohnung macht :) so eine kluge Maus <3

...zur Antwort

Gibt extra Stromstoßrelais mit Zentral AUS/EIN Kontakt zum Beispiel Von Eltako http://www.eltako.com/fileadmin/downloads/de/\_bedienung/es12z\_4872\_internet\_dtsch.pdf

...zur Antwort

Naja in dem Alter wirkt das wahrscheinlich nicht so doll, aber wenn du dich darin wohlfühlst warum nicht? Zieh an was du magst und nicht was andere mögen :) hier extra für dich https://m.youtube.com/watch?v=CiweaZQ8g5U "Nothing suits me like a suit" :D

...zur Antwort

Ich würde evtl mal das Gespräch mit dem Vater und der Freundin suchen und auch erklären das es so nicht weiter geht und das auf die Fingerhüten tabu ist, du bist die Mutter nicht sie und wenn du das nicht möchtest muss sie sich daran halten. Vielleicht könnt ihr gemeinsam versuchen einen Weg zu finden wie und was sie in welchen Situationen machen kann. Zb aufs Zimmer schicken oder was auch immer du für angebracht hälst. Ich kann verstehen das es für dich schwer ist das zu akzeptieren da sie ja kein Elternteil ist ABER da sie nun mal die Lebensgefährtin vom Vater des Kindes ist muss auch sie sich durchsetzten können. Du weißt sicher das Kinder das schnell ausnutzen können wenn jemand nicht zeigt wo die Grenzen sind. Ich wünsche dir/ euch alles gute und viel Erfolg :)

...zur Antwort

Wenn deine Freundin nichts für sich behalten kann würde ich ihr auch nichts mehr anvertrauen. Ich meine es ist nicht schlimm ein gutes Verhältnis mit seiner mum zu haben meine ist für mich auch eine gute Freundin und ich erzähle ihr auch vieles aber meine mum weiß auch wann sie etwas nicht weiter erzählen soll. 

...zur Antwort
Meine Mama sagt ich sei viel zu dick ..

Hallo .. Ich und meine Mama haben eigentlich ein gutes Verhältnis. Aber zurzeit nicht. Sie sagt immer ich sei viel zu dick. Ich habe aber ein normal Gewicht .. Heute am essenstisch sagte sie Du hast sehr viel zugenommen und gehst immer mehr auseinander (ich habe kein bisschen zugenommen) auch vor meinen Freunden macht sie kein Halt,sie sagt immer Du bist dick guck mal dein Bauch an schämst du dich nicht? Ich habe auch kein selbstbewusst sein mehr.. Im Sommer habe ich lange Sachen an und zuhause auch. Aber immer bekomme ich so Sachen ins Gesicht gesagt mich macht das sehr fertig und meine Mama ist es eigentlich egal. Mein Papa hat das mit bekommen und sagte er will dazu nichts sagen. Eigentlich steht da auch nie jemand hinter mir, wenn es nach meiner mama ging durfte ich kein Gramm Speck an mir haben obwohl sie selbst etwas dicker ist.. Eigentlich fühle ich mich wohl in meinem Körper. Und habe es ihr gesagt aber ich bekam zu Antwort "mir gefällt es nicht pass auf was du isst und jetzt bekommst du nur noch die Hälfte." eigentlich esse ich nur zu mittag und abends .. Und das auch nicht wirklich viel .. Und wenn ich mich durchsetze heißt es ich sei undankbar. Obwohl ich auch sehr viel für meine mama mache wenn ich aufstehe mach ich den Haushalt und die kleine .. Es tut mir echt weh und macht mich auch sehr fertig.. Ich überlege schon ob es besser wäre nicht viel essen und sehr dünn zu sein damit es besser wird .. Habt ihr vielleicht ein paar ideen ?

...zur Frage

Ich würde versuchen mit ihr darüber zu reden, beschreibe ihr doch wie du dich fühlst wenn sie so was zu dir sagt. Wenn deine mutter allerdings immernoch so was sagt dann musst du vllt mal klipp und klar sagen: Mama ich bin nicht dick und ich fühle mich wohl in meinem Körper! Wenn du so weiter machst und solche Dinge zu mir sagst werde ich irgendwann Magersüchtig sein und kein Selbstwert Gefühl mehr haben und DAS ist dann deine Schuld! Also hör bitte auf mich so zu verletzen

...zur Antwort

Ich habe auch eine Freundin von der viele denken das sie eingebildet ist dabei ist es nur die Art wie sie halt redet, es wirkt etwas hochnäsig aber sie ist es gar nicht. Mach dir keinen Kopf was andere über dich denken du weißt du bist es nicht und wenn andere dich besser kennen lernen merken Sie das auch :) 

...zur Antwort

Es kommt darauf an wie gut man im schminken ist. Ich finde es schön wenn man natürlich aussieht ob nun völlig ohne Schminke oder nur dezent make up. Bin 28 Weiblein 

...zur Antwort

Ich habe zwar keins am Arm bekommen aber an der Hüfte und das war eigentlich ganz okay bis auf die Stelle am hüftknochen wo die Haut doch sehr dünn ist das hat was mehr gezwiebelt aber nicht so das ich dachte oh Gott bitte lass es schnell vorbei sein, so schlimm wars dann doch nicht :D

...zur Antwort

Wenn es in deiner Familie keine Zwillinge gibt dann ist es sehr unwahrscheinlich das ihr Zwillinge bekommt (zweieiige) allerdings ist es so das deine Tochter später Zwillinge bekommen könnte da dein Freund ihr die Veranlagung Veerben könnte : "Ein Mann, der selbst ein Zwilling ist, hat natürlich keinen Einfluss auf die Ovulation seiner Partnerin. Er kann die genetische Disposition jedoch an seine Tochter weiter veerben ..." Quelle Zeit.de artikel

...zur Antwort
Würdet ihr für ältere Leute im Bus austehen?

Hallo erstmal. Also erstmal zu der Überschrift, ich saß vorhin im Bus, auf dem weg nachhause von der Schule aus. Auf der Hälfte der Strecke, kam eine ältere Frau rein, und alle Plätze im Bus waren belegt. Mir ist klar, dass viele oder gar jeder aufstehen würde, ihr den Platz anbieten würde. Aber keiner tat es, ich war völlig überfordert von der Situation, wollte aufstehen, aber irgendwas hinderte mich. Ich wusste nicht, wieso ich nicht aufstand, wirklich nicht! Ich bin also irgendwie sitzen geblieben.. Und die alte Frau, ist als der Bus eine Haltestelle weiter gehalten hat, so bisschen auf mich gefallen. Aber selbst da war ich ganz starr und wusste nicht, was ich machen sollte. Ich wollte, aber mein Körper wollte irgendwie nicht. Als ich am Ende, dann doch aufstehen wollte, stand sie mit dem rücken zu mir, sodass ich nicht aufstehen konnte. Auf dem Heimweg hab ich mir nur Gedanken gemacht und als ich es schließlich meiner Mutter erzählte, fing ich an zu weinen. Ich weiß nicht warum, es ging so ca 15 Minuten, wenn nicht auch 25 min und ich konnte einfach nicht aufhören. Es tut mir so leid, ich bin so ein asozialer Mensch! Vor allem auch noch, weil ich Jung bin.. grade einmal 15

Ich würde alles dafür machen und geben, dass ich es rückgängig machen könnte..

Würdet ihr aufstehen? Für ältere Menschen? Ich war mir IMMER der Meinung ja. Warum ich es letztendlich dich nicht tat, weiß ich auch nicht.

Liebe grüße..

...zur Frage

Ich stehe immer für ältere oder Schwangere oder verletzte oder behinderte Menschen auf.ich finde das gehört sich so. Das du es dieses eine mal nicht gemacht hast solltest du nicht so schwer nehmen. Du wolltest ja aufstehen und hast dich nur nicht so getraut. Nimm dir doch einfach fürs nächste mal vor das du es besser machst und aufstehst :)

...zur Antwort

Wenn ich sehe bzw lese wie gut du die deutsche Sprache nach nur zweieinhalb Jahren schon beherschst dann glaube ich packst du den hauptschulabschluß locker, aber denke dran Deutsch ist nicht alles, auch Englisch und Mathematik sind wichtig. Ich wünsche dir viel Erfolg :) mach weiter so, du schaffst das!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.