Erfahrung: Leute, die ins Rechtsaußen-Spektrum abdriften, sind nicht mehr erreichbar. Die WOLLEN all die Lügen, die Verdrehungen und Halbwahrheiten von AfD , BSW etc. glauben. Weil er ihnen das Gefühl der Erleichterung für ihre psychischen Probleme und Minderwertigkeitsgefühle gibt und sie mit dem Versprechen einer Erlösung ködert.

Rechtsaußen-Sein ist keine rationale politische Positionierung, sondern eine Art Psychotherapie. Die leider brandgefährlich für unsere Gesellschaft und auch für die Leute selbst ist.

...zur Antwort
Ja…
Und wie habt ihr dabei reagiert als ihr davon erfahren habt?

Gedacht: Schade für ihn. Hat wohl nicht drüber nachgedacht, was er alles im Leben verpasst. Lässt sich aber halt nicht rückgängig machen. Traurig, aber wahr.

...zur Antwort

Weil es entweder keine gab oder der Iran seine Verletzlichkeit nicht eingestehen will.

Offenbar haben Explosionen einigen Schaden angerichtet. Damit wäre der kleine Gegenschlag der Israelis erfolgreicher als der massive Angriff des Irans auf Israel, der aber zu 99% zwar teuer,. aber erfolgreich abgewehrt werden konnte.

Imageverlust für den Iran.

...zur Antwort

Gar nichts. Nachtreten gilt nicht.

Abmahnen wegen Arbeitsverweigerung mit Androhung fristloser Kündigung im Widerholungsfall, und beim zweiten Mal tatsächlich fristlos kündigen.

Zukünftige Arbeitgeber werden schon am Lebenslauf merken, dass an dem Typen etwas faul ist, wenn er ständig den Job wechselt.

...zur Antwort

Typisch tschechisch sind die Karlsbader Oblaten, die es mit verschiedenen Geschmacksrichtungen/Füllungen gibt und die oft sehr opulent verpackt sind.

Allerdings sind die Packungen zwar leicht, aber nicht gerade klein.

...zur Antwort
nur!! an Bettenhaus- und Orthopädie-Profis:

Na, wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, einen solchen hier zu finden...

Ich bin keiner, und deswegen sage ich Dir auch nicht, dass viele Topper einen großen Nachteil haben: Sie behindern die Feuchtigkeitsabfuhr. Und dass das beste Bett nicht hilft, eine durch Bewegungsmangel verkümmerte Rückenmuskulatur zu kompensieren. Also: Von mir hast Du nichts gehört ;-)

...zur Antwort
Gibt es länder in denn man als minderjähriger ohne Erlaubnisder eltern ein tattoo stechen lassen kann?

Hoffentlich nicht. Die Tätowierten sind dann sprichwörtlich fürs Leben gezeichnet.

Es ist mir sowieso ein Rätsel, warum irgendjemand annimmt, dass sein Weltbild, sein Geschmack oder seine Interessen sich im weiteren Leben nicht mehr ändern werden, und mit dieser vermeintlichen "Sicherheit" dann irreversible Dinge mit seinem Körper machen lässt, die hochgradig momentanen Stimmungen, Moden und dem momentanen Geschmack unterliegen.

...zur Antwort

Kann man so nicht beantworten. Kommt natürlich darauf an, wieviel Energie durch Verformung dissipiert wird und wie der Reibwert der Unterlage ist, auf dem das Auto steht bz.w verschoben wird.

Vermutlich geht es bei der Aufgabe um die Anwendung des Impulserhaltungssatzes. Google mal.

...zur Antwort
Definitiv nicht

Grundregel bei Vermögensanlagen: Nie nie nie nie nie mit geliehenem Geld Risiken eingehen! Und schon gar nicht mit höchstspekulativen Kryptowährungen.

Eins ist sicher: Die Bank will ihren Kredit zurückgezahlt haben. Und wenn Du dafür im Wert inzwischen gesunkene Anlagen verkaufen musst, musst Du den Rest woanders herzaubern.

...zur Antwort

Wenn Ihr dem Dritten klarmacht, dass Ihr ihn schadenersatzpflichtig macht, wird er sich das vielleicht überlegen.

Der Schaden liegt in der Buchung neuer Tickets, wenn alle Versuche, die Codes anderweitig zu beschaffen (über Opodo oder die Fluggesellschaft), nicht rechtzeitig funktioniert haben.

Auf der opodo-Webseite müsste unten ein Impressum stehen, in dem Kontaktdaten vorhanden sein dürften.

...zur Antwort

Deine Symptome sind vielleicht unangenehm, aber kein Notfall, und ein Rettungswagen ist kein Taxi.

Wenn man das liest, versteht man, warum die Notfallstationen über Missbrauch klagen und echte Notfälle nicht angemessen behandelt werden können.

Ruf Deinen Hausarzt an. Wenn der keine Hausbesuche macht, besorge Dir jemanden, der Dich zum Arzt begleitet. Zur Not engagiere einen Pflegedienst.

...zur Antwort

Mittelfinger zeigen: Beleidigung. Antragsdelikt.

Hupen in geschlossenen Ortschaften ohne Gefahrensituation: Ordnungswidrigkiet.

...zur Antwort

M.W. musst Du es trotzdem dem Finanzamt melden. Frag da einfach nach.

...zur Antwort

Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass der Vermieter komplett dafür sorgen muss, dass der Wasseranschluss erneuert werden kann. Der Einbau einer Küche gehört zur üblichen Nutzung der Wohnung, und deswegen ist es m.E. auch egal, wem die Küche gehört.

...zur Antwort
Wäre es Ihrer Meinung nach positiv oder negativ?

Es wäre eine Katastrophe für Deutschland. Wir wären international isoliert, und die einzigen Partner wären nun genau die, die Deutschland nicht gut tun, z.B.. Russland, deren brutalem Gesellschaftsmodell die AfD folgt.

Die Wirtschaft würde niedergehen. Das Anheuern dringend benötigter ausländischer Kräfte könnten wir endgültig vergessen. Wir würden Märkte verlieren, die Außenwirtschaft wäre von enormen Hürden belastet -alleine schon durch einen Austritt aus der EU, von der Deutschland wie kaum ein anderes Land profitiert.

Die Wirtschaft warnt massiv vor der AfD, und das nicht ohne Grund.

Auswandern? Nein! Hoffen, dass die AfD sich schnell genug als Luftnummer entlarvt und der Wähler sie in die Wüste schickt, bevor die AfD nach ihren Vorbildern die Demokratie soweit abbaut, dass der Wähler nichts mehr tun kann.

...zur Antwort
Finde ich gut

Wenn jemand sein Geschlecht wechseln will, ist das seine Sache und es geht mich nichts an. Warum sollte ich also etwas dagegen haben?

Die Darstellung "einmal im Jahr" ist auch eine widerliche Verdrehung. Der Gesetzestext will nicht möglichst häufige Wechsel fördern, sondern umgekehrt voreilige Wechsel verhindern.

Mir scheint, hier soll nur gehetzt werden.

...zur Antwort