Schwul? Männer? Alter?

8 Antworten

Jep. Klar. Sehr oft. Ich kenne etliche. Ich davon abgesehen auch.
Weil ich etliche kenne und von Jungs schon einige heftigere Storys gehört habe, kann ich dir nur dringend raten: kuck dir sehr gut an, mit wem du dich triffst. Schreibe lieber etwas länger, bevor es zu einem Treffen kommt. Wenn sich deswegen einer dann aufregt, genervt ist oder dich überreden will, ist das eine red flag. Dann lauf besser. Typen, die dich nicht nur als Frischfleisch sehen, sondern dich mögen und dich in erster Linie als Mensch sehen, bringen Geduld auf.

M, 25. Nicht alle, aber manche schon. Erstens finden es viele erregend, sich dabei vorzustellen, dass sie die ersten bei einem wären. Viele hoffen auch, dass junge Männer noch enger beim Analverkehr sind.
Dann kann sich natürlich ein älterer Mann auch toll fühlen, wenn er so jungen Mann im Bett hat, weil das andere neidisch machen könnte, und er behaupten kann, dass
er so geil ist, dass ihm die jungen Männer nachlaufen.
Nicht zu unrecht gibt es den alten Witz: Was ist die Steigerunsgform von schön?
Die Antwort lautet „jung“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

M54/ Bi Ja, oft ist es so . Es gibt aber auch welche, denen ist das Alter egal, so wie mir. Solange der Charakter passt ist für mich das Alter nur eine Zahl.Natürlich solange es im Gesetzlichen Ramen bleibt. Wenn man sich die Antworten von vielen 14+ jährigen so durchliest, kann man auch schon auf den Gedanken kommen, das es ihnen egal ist mit wem sie es zu tun haben. Mir ist bewusst, das hinter vielen, die hier schreiben, das sie 14+ Sind eher 18+ sind und sich einen Scherz erlauben. Eine Alterskontrolle gibt es hier ja nicht, man sieht es aber an der Schreibweise, aber oft mache ich da mit, weil es mich eher amysiert :)

blackbarefoot  05.06.2025, 22:11

absolut ; der Schreibstil verrät es immer ...

Das ist oft so, ist mir auch schon passiert

Armin766 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 15:20

Wie war deine Erfahrung,lieber Luca?

Hier auf GF habe ich schon das Gefühl das es so ist.

Am besten ist immer wen Lina (14) was schreibt und Günter (60 plus) hinter dem Profil steckt