Ist es normal mit 15 auf schwule ältere Männer zu stehen?

10 Antworten

Tja, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde. Es war mir bis jetzt so, als sei das nur umgedreht, ältere stehen auf jüngere.

Nun, ich kann mir tatsächlich als Mann (bi) eine Freundschaft (nicht sexuell, schon gar nicht eine schwule Beziehung) mit einem Jungen vorstellen, ohne sich für seine körperlichen Reaktionen schämen zu müssen.

Es scheint normal zu sein. Der jüngere hat was, was der ältere vermißt, der ältere, was der jüngere sucht. So kann ich mir einen Reim daraus machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tim24f  04.05.2024, 10:10

Mittlerweile kann ich es allerdings schon vorstellen.

Bin w15 und stehe auch auf ältere Männer, ist was ganz normales

Das ist voll normal mir ging es früher genau gleich, mein Crush mit 15 war Brad Pitt der war da schon 45, es hat sich bei mir nie ganz gelegt, bin mit 17 mit einem 35 jährigen zusammengekommen sind nun seit 13 Jahren ein Paar und verheiratet. Ich glaub das gibt's bei uns schwulen sehr oft im Bekanntenkreis gibt s mehrere Schwule Paare und bei nur einem Paar ist der Altersunterschied weniger als 10 Jahre. Ein guter Freund von mir ist seit 23 Jahren mit einem Mann zusammen der 20 Jahre älter ist

Also Ich glaube jeder 15 jährige hetero findet reife Frauen sexuell anziehend. Warum sollte das bei Homosexuellen anders sein?

Hello ,ich finde es voll normal weil es auch andersrum sein kann . Die älteren haben ihre Erfahrungen die man weiter geben möchte ohne irgendwelche Hintergedanken.