Tattoo Spruch für mein Vater?

3 Antworten

Es sollte echt was sein was du mit deinem Vater, also persönlich, indentifizieren kannst.

Und wie hier schon erwähnt,  ohne emotionen einfach doof.

Es sollte individuell sein und  nicht so 0815 wie in deiner Frage - das haben zuviel was man so hört

Da du ihn kaum gekannt hast wie es scheint - wenn man das hier so liest - werde erstmal mit dir darüber einig ob es sein soll

Weiß ja net. Aber ich hab selber einen mensch in jungen jahren verloren - aber die erinnerungen sind nach 26 jahren noch lebendig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Am besten etwas, das er selbst häufig gesagt hat

Da ich sehr jung war als er starb und ich ihn sehr selten nur gesehen habe, kann ich mich leider an so etwas nicht erinnern...

@jelanie2017

Dann frag deine Familie, was für ein Typ er war, was er häufig gesagt hab und was er dir geraten hätte.

Wenn du ohne ne Tätowierung kein Gefühl hast , solltest du dein Vorhaben in die Tonne treten .

Das stimmt. Ohne Emotion sollte man nie ein tatoo stechen lassen

Ich hab nie gesagt das ich nichts fühle. Ich hab gesagt das ich etwas für immer auf meiner Haut haben will was mich immer an ihn erinnert, logisch das ich mich auch ohne an ihn erinnere, aber möchte ihn trz auf meiner Haut haben

Ok .

- Töne sind verklungen , nur die Stille ist zu spüren -
🤔