Hey Leute, wie findet ihr das Tattoo?

6 Antworten

Dir muss es ja gefallen. Ich persönlich find das Motiv sehr platt und nicht wirklich ansprechend ( vom fehlenden Schatten mal ganz abgesehen, sind die Proportionen etwas seltsam) Und mir ist nicht ganz klar was dieses Motiv dann mit den Namen verbindet - ist eine Person eine Schlange und die andere hält diese? Also der Bezug ist nicht so da weißt du?

Ich glaube ich würde es noch ein bisschen mehr extra machen, also der Hand vielleicht noch mehr character im Sinne von schwarzen Fingernägeln etc. geben, aber das ist einfach das was ich mag. Wie genau willst du die Buchstaben noch dahin haben? Hab nicht das Gefühl das sie nach da unten passen

unbekannte78
Fragesteller

𝓜&𝓛 sowas.. Ich würde es am handgelenk von der hand auf dem bild machen. Also es so aussehen lassen als hätte die hand ein tatto. Und das mit den schwarzen fingernägeln ist eine gute idee

KMontrose  07.07.2021, 20:08
@unbekannte78

Du solltest auch über die Proportionen der Hand noch mal nachdenken, es gibt viel hübscher Hände als die da. Auch lass dir von deinem Tattoo artist verschiedene Designs anfertigen und schau ob dir davon eins gefällt, sag ihm aber ganz genau wie du es haben möchtest

Ich finde es soweit ganz cool :) Die Schlange gefällt mir persönlich nur nicht so… finde die sieht etwas langweilig aus. Mit ner anderen Schlange würde ich es aber echt nice finden

unbekannte78
Fragesteller

genau das dachte ich mir auch 😂 würde sie dann vllt gegen eine andere austauschen muss mal schauen:)

Sehr schön 👌🏻😊

Slytherin angehaucht? 😂

EGAL WAS ICH GLEICH SAGE, MACH WAS IMMER DU FÜR RICHTIG HÄLST!!!!!!!!

Mir persönlich gefehlt es nicht so sehr.