Tattoo stechen lassen! War es ein Fehler?

mein tattoo - (Fehler, Tattoo)

24 Antworten

Jetzt hat es hier schon sehr viel Kritik gehagelt und ich möchte auch gerne mal meinen "Senf" dazu geben. Natürlich ist es nicht clever, sich ein Tattoo stechen zu lassen, wenn man sich eigentlich gar nicht darüber sicher ist, ob man es wirklich ein Leben lang haben will. Nur, weil es cool sein soll, heißt es eben nicht, dass man damit leben möchte. Nun ist es ja einmal so, dass es da ist und man nicht mit den Fingern schnippen kann, damit es weg ist. An deiner Stelle wäre ich über das Tattoo auch sehr frustriert. Leider hat sich der Inker nicht viel Mühe gemacht (abgesehen von der Botschaft, die nix für mich wäre). Vielleicht lässt du dich in einem anderen Studio beraten. Eventuell kommt für dich ja ein Cover-Up in Frage. Wenn jemand das richtig beherrscht, dürfte man das kaum mehr sehen. Ich für mich könnte damit ehrlich gesagt nicht leben. :/ Vor allem, weil es eine Stelle ist, die man fast immer sieht. Das würde mich zu sehr nerven. Sorry, das sich es so hart ausdrücken muss, aber es ist nun mal leider kein Meisterwerk geworden. :(

Naja, wird gut aussehen, wenn du erstmal 40 bist und im Beruf. Da freust du dich dann auf jeden Tag mit gutem Wetter, weil du dann endlich wieder kurze Ärmel tragen kannst.

Es kommt nun wirklich darauf an,, was du beruflich machen willst, aber bei vielen wird so ein Tatoo nicht gut ankommen. Und bei den Frauen später mal..... Naja, vielleicht finden die Mädels es jetzt ja noch ganz cool.

Aber stelle dir wirklich mal einen 50jährigen mit diesem Tattoo und der Aussage vor lach

wieso ich würds geil finden so nen 50 jährigen mit dem tattoo, endlich mal einer der zu etwas steht was er mag und sich nicht runterziehen lässt von gesellschaftlicher intoleranz

Dass du blöd bist, wenn du dir erst ein Tattoo stechen lässt und dir hinterher gedanken drum machst

erstens will ich dich wirklich nicht beleidigen, aber zweitens muss ich den Kommentaren teilweise recht geben. ein tattoo soll was besonderes sein. wieso überlegst du dir das nicht vorher? oder malst dir mal so ein motiv mit einem wasserfesten stift auf und lässt es mal einen Tag drauf? Man überlegt sich ja zuerst, ob man überhaupt ein tattoo will. dann überlegt man sich, welches. dann wartet man eine Zeit, in der man weiter nachdenkt, sich weitere motive anschaut, nachschaut, ob es vl etwas gibt, das dir besser gefallen würde. wenn du dann, nach einiger zeit immer noch sagst, DAS ist DEIN tattoo, dann mach es. aber mach etwas besonderes, keine sterne oder so zetug, das jeder aufn arm oder sonst wo hat!

aber frag mal beim tättowierer nach, er kann dir bestimmt ein schöneres Tattoo darüberstechen, so groß ist es ja nicht. sowas nennt man cover-up tattoo. darf halt an den stellen, wo du die schwarze farbe drinnen hast nicht heller sein. Dein tättowierer kann dich sicherlich gut beraten (hoffe ich zumindest)

Naja, jetzt ist es quasi zu spaet darueber nachzudenken :)

Bevor man sich ein Tattoo unter die Haut jagen laesst, sollte man sich schon sicher sein, dass man es haben moechte. Ich persoenlich wuerde mir sowas nie im Leben stechen lassen, schliesslich weiss man nie wie man sich noch charaktermaessig veraendert. Aber das muss jeder fuer sich wissen...

NACHTRAG: Ich habe mir das Bild erst jetzt richtig genau angeschaut und muss sagen, dass es wirklich nicht sehr gut gestochen wurde.. Naja, dir muss es gefallen :)

LG