Tattoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie stark sich die Haut dehnen würde. Besprich deine Pläne mit dem Tätowierer. Der kann dich ernsthaft beraten, alles andere ist Kaffeesatzleserei. Oder nimm den Tattoowunsch als Anreiz das Training durchzuziehen und warte, bis du die gewünschten Muskeln hast. Man kann sich sein gesamtes restliches Leben tätowieren lassen und muss nichts überstürzen.

LucaH43
Fragesteller

Kommt es nicht auch darauf an wie schnell ich zuhnehme und Muskeln aufbauen

Virgilia  04.12.2023, 09:05
@LucaH43

Auch, deshalb solltest du das mit einem Profi besprechen, der dich sieht. Der wird dir sagen können, ob deine Pläne mit dem Motiv gefahrlos vereinbar sind oder ob du damit lieber noch warten solltest.

Ja das kann sich aufs Tattoo auswirken.. mal mal auf ein Gummi, und dann zieh in lang. Gleiches prinzip