Welcher spruch passt zu "never give up"?

11 Antworten

Hallo!

Don't count the days, make the days count ( Muhammad Ali )

Alles Gute.

Ich fände eine Kombi von never mit always ganz geil.
Also z.B never give up, always keep on doing.

Wenn Du Galaxy Quest meinst, dann heißt es: Never give up, never surrender!

Tatto Spruch "Love that never Ends"

Hallo Leute, ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen mit dem Spruch "Love that never Ends". Da mein englisch nicht das beste ist wollte ich euch fragen ob man diesen Spruch verwenden kann und wenn nicht wie würdet ihr den Spruch wiedergegben?

Im voraus Danke für alle Antworten

...zur Frage

Tattoo sprüche die Stärke zeigen

Hallo, ich werde mir in den nächsten paar Monaten ein tattoo zulegen, kennt jemand von euch sprüche die Stärke zeigen, ich finde Never give up zwar gut aber das hat ja fast jeder zweite weiß jemand von euch noxh schöne sprüche?

...zur Frage

'Rock Lieder' mit dem Thema 'Never Give up' - die vllt bestenfalls nicht Never give up heißen^^?

Ich suche gute 'Rock Songs' die vllt vom Text mehr auf 'Never Give Up' oder Ähnlichem basieren.

LG Joshii c: | DeadReaperzZ

...zur Frage

RIchtige englische aussprache für tattoo

Hi n kumpel möchte sich ein tattoo stechen lassen aber is sich nicht sicher was auf englisch einmal richtig und auch gut klingt. Ich bin da jetzt eigentlich auch n bisschen bewandert aber wollte nochmal sicher gehen. sinn gemäß soll da stehen "gib alles, aber niemals auf" Ich hatte als vorschläge 1. Give always your best, but never give up 2. Give everything you have, but never give in 3. Give it all you got, but never give in

vielleicht habt ihr ja noch vorschläge oder anregungen danke

...zur Frage

Was heißt "Never give up" auf Portugiesisch?

Kann mir das bitte jemand richtig übersetzen ? Dankeeee :)

...zur Frage

Tattoo Spruch kurz und in Englisch verfassen, jmd eine Idee?

Hallo zusammen, Und zwar möchte ich mir bald ein Tattoo stechen lassen Nun ist der Spruch den ich haben will sehr lang für die körperstelle und zwar heißt er Die Verluste forderten mich auf stark zu sein, doch es war die Liebe, die mich unterstütze, wenn ich schwach war. Nun ist der Spruch ziemlich lang, hat jmd eine Idee wie man ihn kurz auf englisch beschreiben kann ? Vielen Dank im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?