Nach fast 2 Monaten wird es soooo schnell nicht zugewachsen sein. Wenn es jetzt frisch gestochen wäre, dann würdest du es mit ganz viel Schmerzen dennoch wieder rein kriegen. Man heilt nicht so heftig schnell, das ein gestochenes Loch sofort dicht ist. Ich rede aus Erfahrung, bin selber reichlich tätowiert und habe einige Piercings. Und ich kann sagen, das dass gar nicht geht. Wenn es ein professioneller Piercer war, dann würde er wissen was zu tun ist. Am besten nimmst du ein Titan Stab. KEIN RING. und drückst es durch. du kannst ja selber am besten fühlen wo es durch geht und wo nicht. Und nach 2 Monaten hast du garantiert schon einen sauberen Stich Kanal nur das Gewebe ist etwas empfindlich. wenn ich z.B. meine Snakes 4 Monate nicht mehr beachte, dann muss ich auch mit dem kleinsten Dehnstab ran gehen und durch drücken. Ist auch keine große Sache mehr, da meine Snake abgeheilt sind. sowas wird nie wieder richtig zu wachsen es sei denn man lässt es via OP vom Arzt machen.

hoffe das ich dir helfen konnte.

...zur Antwort

Ja, dadurch kannst du Schwanger werden. Das du Jungfrau bist oder warst, kann dich noch lange nicht vor einer Schwangerschaft hindern. Daher verhütet einfach anständig mit einem Kondom oder die Pille und dann könnt ihr bedenken los Spaß im Bett haben. ;)

...zur Antwort

1. Verstehe ich deine Frage nicht wirklich.
2. Manche Frauen stöhnen wenn sie kommen und heben sich an deinem Kopf, kratzen oder stecken dir ihre Zunge tief in Hals.
3. Nennt man das auch fetisch, wenn du das nicht willst solltest ihr das sagen.

...zur Antwort

Wenn ihr wollt das dass als Post veröffentlicht wird, müsst ihr bevor das ganze bestätigt wird, ordnungsgemäß markieren. Ansonsten wird das ganze einfach nur aktualisiert und unter Infos hinterlegt.

...zur Antwort

• Personen blockieren

Wenn du jemanden blockierst könnt ihr beide euch auf Facebook nicht mehr sehen, finden oder kontaktieren. Der jenige, der zu erst geblockt hat, findet dann diesen Namen in den Einstellungen unter ,,blockierte Kontakt" erst nach dem der Kontakt freigegeben wurde, kann man diesen wieder kontaktieren, finden und sehen. Bitte beachte, dass eine erneute Blockierung erst nach 24h wieder möglich ist.

• Jemand für Nachrichten Blockieren.

Wenn du jemand für Nachrichten blockierst, kann diese Person dich über Facebook nicht mehr anschreiben. Ihr könnt euch aber noch sehen und finden.

• Den Chat für alle oder einzelnen Personen offline stellen.

Diese Funktion ist nur über den PC (zumindest derzeit) verfügbar. Was die Funktion bringt erklärt sich von selbst, ihr werdet offline angezeigt obwohl ihr online seid.

Sollte ich dir mit meiner Antwort geholfen haben, freue ich mich sehr, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

...zur Antwort

Nein, muss man nicht. Und das sage ich als Kerl im Alter von 18+ es kommt auf den Geschmack an, wie schon viele andere hier erwähnt haben. Sei einfach du selbst, erzwinge nichts und lass alles auf dich zu kommen. Wer weiß, vielleicht findest du eines Tages mal jemand, der sich genau wegen deiner Art wie du bist sich in die verliebt. :)

...zur Antwort

Nein, deine Freunde können das nicht sehen es sei denn diese Gruppe ist öffentlich oder einer deiner Freunde ist ebenfalls Mitglied der Gruppe. Bei einer geschlossenen Gruppe können nur Mitglieder die Beiträge sehen und kommentieren, aussehen stehende müssen erst Mitglied werden um dessen berechtigt zu werden. Ansonsten kann natürlich noch Facebook selber die Beiträge lesen und kommentieren, aber ich glaube kaum, dass Facebook irgendwas macht was nicht gegen Ihre Gemeinschaftsstandards verstößt.

Sollte ich dir geholfen haben, würde ich mich freuen, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

...zur Antwort

Ich vermute, dass das ein Messfehler ist. Man kann niemals ohne besonderen Grund gleich zuviel kleiner werden. Ansonsten könnte es auch eine Skoliose sein, aber dann hättest du andere Beschwerden. Daher lass dich einfach nochmal messen um Gewissheit zu haben.

Sollte dir meine Antwort geholfen haben, freue ich mich sehr, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

...zur Antwort

Wenn das Sperma abfängt zu stinken hast du deinen Penis nicht ausreichend hygienisch gehalten. Sperma ist neutral und Mieft kein bisschen. Die Konsistenz des Spermas ist normal etwas dick flüssig, glänzt und fängt auf der Haut nach kurzer Zeit an zu kleben. Desweiteren solltest du einen Arzt aufsuchen, wenn dieser Zustand weiterhin anhält.

...zur Antwort

Entweder sie macht das dir zu Liebe oder sie steht auf Schmerzen. Aber du solltest es nicht die Community sondern deine Freundin fragen, weshalb sie will, dass du weiter in sie eindringst. )

...zur Antwort

Sowas kann man nicht durch selbstbefriedigung beeinflussen. Das liegt in den Genen. Ich Masturbiere regelmäßig und habe auch regelmäßigen Sex mit meiner Freundin. Das Problem bemerkt man nicht und meiner Freundin ist es nie aufgefallen, dass er "krumm" ist. Solange er das tut, was er soll, würde ich mir keine Sorgen machen. :)

...zur Antwort

Wie kann ich ein Mädchen vergessen in das ich noch verliebt bin?

Guten Morgen,

Es geht um ein Mädchen das ich im Januar kennengelernt habe es lief alles mega gut haben uns prima verstanden. Ich hatte mit diesem Mädchen meine ersten Erfahrungen und man hat gekuschelt und so weiter. Sie war das 1. Mädchen mit dem ich solche Sachen machen durfte da ich schüchtern bin hatte ich auch noch nie eine Freundin da ich auf die richtige warte und dachte sie wäre es. Sie war jeden Tag bei mir haben richtig viel unternommen und ich war überglücklich.

Bis zu diesem einem Tag ( dem 4.3.2016). Sie war an diesem Tag noch bei mir aber sie war schon irgendwie komisch und am nächsten Tag fingen wir auf einmal an uns zu streiten seitdem wurde es immer schlimmer und jetzt will sie keinen Kontakt mehr aber ich versuche immer noch um die Freundschaft zu kämpfen. Eigentlich will ich sie vergessen aber es geht einfach nicht weil sie mir unheimlich viel bedeutet und weil ich fast niemanden habe und ziemlich einsam bin das macht mich kaputt.

Seitdem letzten Treffen sind fast 100 Tage vergangen und jetzt habe ich sie verloren sie hat mich überall blockiert Facebook, Whatsapp die einzige Möglichkeit noch mit ihr in kontakt zu kommen ist über SMS.

Ich habe da einen Plan aber ich weiß nicht ob das eine Gute Idee ist. Das ich ihr einen Langen Text schreibe in dem ich alles schreibe was mir am herzen liegt und für sie eine Zeichnung mache. (Habe jetzt seit 1 Monat nicht mehr mit ihr geschrieben)

...zur Frage

Gerade bei der 1. Freundin die zugleich die 1. Große liebe ist, ist das ziemlich schwer davon los zu kommen. Ich weiß genau, was zwischen euch geschehen ist, aber es wird seinen Grund haben. Man macht nicht ohne Grund Schluss. Der beste Weg um sowas zu klären, ist ein Gespräch zu führen ohne Streit und ohne Vorwürfe. Nur so, kann man entweder getrennte Wege gehen oder wir zusammen kommen, weil es eigentlich Blödsinn ist getrennte Wege zu gehen. Da sie dich geblockt hat und warscheinlich auch nicht antwortet kann ich dir als Tipp geben, frag ne gute Freundin von dir ob sie sich bei ihr melden kann. Vielleicht wird sie ihr antworten. Eine gute Freundin/Freund kann meist mehr aus der sache raus holen, als die betroffene Person selbst. Ansonsten erstelle dir einen Fake Account und kontaktiere sie damit. Mädchen wollen meist, dass man Ihnen zeigt, wie sehr man sie liebt. Und falls das alles nicht hilft, dann solltest du einfach darüber hin weg kommen. Aber hey, verliere niemals die Hoffnung daran. Solange sie dir selbst nicht gesagt hat, dass es komplett vorbei ist, dann hast du noch alle Hoffnung die man haben kann.

Viel Glück!

Falls dir meine Antwort geholfen hat, freue ich mich sehr, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

...zur Antwort

In der Regel sollten solche SMS nach spätestens 5 Minuten eintreffen. Sollte das nicht der Fall sein, kannst du folgendes tun:

• Handy Ausschalten und dann wieder anschalten.
▶ manchmal hängt sich der Mobile Empfang auf, weil sich das nicht einloggen kann.

• Flug Modus/Offline Modus aktivieren anschließend wieder deaktivieren.
▶ während dem diesem Modus, werden alle Mobilfunk Funktionen deaktiviert und werden erst aktiviert, wenn man diesen Modus ausschaltet.

Sollten die beiden Methoden nicht funktionieren, ist entweder dein Empfänger am Handy defekt oder die Sim Karte hat einen defekt.

Falls ich dir geholfen habe, freue ich mich sehr, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

...zur Antwort

Bei der Größe, sowie Farben und Schattierungen kommst du etwa auf 500 - 1.000. 400 sind es locker, alleine schon weil es viel schwarz ist und in der Mitte einen schönes schimmern hat. Aber, informiere dich doch beim Tätowierer deines Vertrauens!

Mein Tipp: KEINE PRIVAT TÄTOWIERER.

...zur Antwort