Heilung des Nasenpiercings?

3 Antworten

Nach fast 2 Monaten wird es soooo schnell nicht zugewachsen sein. Wenn es jetzt frisch gestochen wäre, dann würdest du es mit ganz viel Schmerzen dennoch wieder rein kriegen. Man heilt nicht so heftig schnell, das ein gestochenes Loch sofort dicht ist. Ich rede aus Erfahrung, bin selber reichlich tätowiert und habe einige Piercings. Und ich kann sagen, das dass gar nicht geht. Wenn es ein professioneller Piercer war, dann würde er wissen was zu tun ist. Am besten nimmst du ein Titan Stab. KEIN RING. und drückst es durch. du kannst ja selber am besten fühlen wo es durch geht und wo nicht. Und nach 2 Monaten hast du garantiert schon einen sauberen Stich Kanal nur das Gewebe ist etwas empfindlich. wenn ich z.B. meine Snakes 4 Monate nicht mehr beachte, dann muss ich auch mit dem kleinsten Dehnstab ran gehen und durch drücken. Ist auch keine große Sache mehr, da meine Snake abgeheilt sind. sowas wird nie wieder richtig zu wachsen es sei denn man lässt es via OP vom Arzt machen.

hoffe das ich dir helfen konnte.

bee1299
Fragesteller

Ja, konntest du. Allerdings werde ich da selbst nichts versuchen. Möchte nichts schlimmer machen. Werde es wahrscheinlich einfach zuwachsen lassen in der Hoffnung, dass es nur ein paar Tage geht

Maleficent666  04.11.2017, 17:22

Sorry. Aber du kannst nicht von dir auf andere schließen.

Ich habe meinen Nasenstecker über 20 Jahre u darf es mir auch nicht erlauben raus zu nehmen..... es geht nur unter schmerzen wieder rein - das schon nach kurzer Zeit...

Es gibt Menschen bei denen es sau schnell geht.

Ein Piercingloch von mir war über nacht zu - kein Einstichsloch mehr zu finden. Und das nach über einem Jahr als ich ihn drin hatte

am Nasenflügel aus Versehen rausgemacht während dem Naseputzen

Rausgerissen oder langsam selber entfernt?

Ich werd es jetzt wohl zuwachsen lassen müssen.

Was meint ihr wie lange das Loch so zu sehen sein wird?

Also im prinzip wird es laut meinem Wissen nie wirklich 100% zuwachsen, weil ein Loch ist ein Loch. Es wird höchstens kleiner werden. :)

bee1299
Fragesteller

Rausgedrückt würde ich sagen. Bin mit dem Finger dran gekommen, sodass es sich rausgeschoben hat. Ich würde es mir gerne nachstechen lassen in ein paar Wochen. Ist das aus irgendwelchen Gründen nicht zu empfehlen? Will das meiner Nase zwar nicht antun, aber ich will auch nicht in Zukunft mit einem Loch in der Nase rumlaufen (auch wenn es nur klein ist)

zzqqwweerr  04.11.2017, 17:16
@Maleficent666

Ich musste selber mein Septum nachstechen lassen. (lange rede kurzer sinn, nase (leicht) schief geerbt, wollte es aber in die mitte der nase und nicht in die mitte des Gesichtes.  :)

[Man sieht es kaum ob es nun die mitter der nase ist oder nicht, verrutscht ja eh öfters]

Wenn du es nachstechen lässt, bedenke die entzündungsgefahr erhöht sich stark. Aber wenn du es dann richtig pflegst ist es ok.

Das is ne Narbe die sichtbar bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
bee1299
Fragesteller

Hab im Moment ne Blutkruste drauf. Soll ich die mit Desinfektionsmittel entfernen?